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Bewegungen verbessern [Movement Enhancement, Herkunft: Companion II, Seite 72] [Movement Enhancement, Herkunft: Companion II, Seite 72] (Kriegsmagier (Warrior Mage, RCII6), Ritter (Noble Warrior, RCIII10) und Tiermeister (Beastmaster, RCII5))

1) Laufen I (F *)[4939]
R: S / D: 10min/St
Der Magier kann Laufen (2x Gehen), ohne zu ermüden, bis der Magier stoppt oder etwas anderes macht.
2) Weitsprung I (F *)[4940]
R: S / D: -
Der Magier kann, aus jeder Stellung heraus, 15m weit oder/und 6m hoch springen. Dies schließt eine sichere Landung mit ein.
3) Landen (F *)[4941]
R: S / D: -
Der Magier kann aus 3m pro Stufe Höhe fallen, ohne sich zu verletzen oder diese Höhe von einem höherem Sturz abziehen.
4) Lautlose Bewegungen (F *)[4942]
R: S / D: 10min/St
Der Magier kann sich in magische Stille hüllen. Absichtlicher Lärm läßt den Spruch vergehen.
5) Rennen I (F *)[4943]
R: S / D: 10min/St
Wie Laufen I, aber mit 3x Gehgeschwindigkeit.
6) Balance I (F *)[4944]
R: S / D: 1KR/St
Mit diesem Spruch hat der Magier +50 auf alle Balancemanöver.
7) Schwimmen I (F *)[4945]
R: S / D: 10min/St
Der Magier kann 2 x so schnell schwimmen wie normal bis der Magier stoppt oder etwas anderes macht.
8) Weitsprung II (F *)[4946]
R: S / D: -
Wie Weitsprung I, aber Magier kann 25m weit und 10m hoch springen.
9) Klettern I (F *)[4947]
R: S / D: 1min/St
Der Magier kann doppelt so schnell klettern wie normal, bis der Magier stoppt oder etwas anderes macht.
10) Schweben (F *)[4948]
R: S / D: 1min/St
Der Magier kann sich für die Dauer des Spruches auf dem Wind treiben lassen. Er kann weder die Richtung, noch die Geschwindigkeit des Treibens beeinflussen.
11) Schnelles Rennen I (F *)[4949]
R: S / D: 10min/St
Wie Laufen I, aber mit 4x Gehgeschwindigkeit.
12) Balance II (F *)[4950]
R: S / D: 1KR/St
Wie Balance I, aber der Magier kann die Manöver zusätzlich mit doppelter Geschwindigkeit ablegen..
13) Schwimmen II (F *)[4951]
R: S / D: 10min/St
Wie Schwimmen I, aber mit dreifacher Geschwindigkeit.
14) Weitsprung III (F *)[4952]
R: S / D: -
Wie Weitsprung I, aber Magier kann 30m weit und 12m hoch springen.
15) Levitation (F *)[4953]
R: S / D: 1min/St
Der Magier kann sich auf- und abwärts mit 3m/KR bewegen. Horizontale Bewegung nur normal.
16) Sprinten I (F *)[4954]
R: S / D: 10min/St
Wie Laufen I, aber mit 5x Gehgeschwindigkeit.
17) Balance III (F *)[4955]
R: S / D: 1KR/St
Wie Balance II, aber mit dreifacher Geschwindigkeit.
18) Schwimmen III (F *)[4956]
R: S / D: 10min/St
Wie Schwimmen I, aber mit vierfacher Geschwindigkeit.
19) Weitsprung IV (F *)[4957]
R: S / D: -
Wie Weitsprung I, aber Magier kann 40m weit und 15m hoch springen.
20) Fliegen (F *)[4958]
R: S / D: 10min/St
Der Magier kann mit 30m pro Kampfrunde fliegen.
25) Großes Laufen (F *)[4959]
R: 30m / D: 10min/St
Wie Laufen, betrifft aber bis zu Stufe Ziele.
30) Große Balance (F *)[4960]
R: 30m / D: 10min/St
Wie Balance I, betrifft aber bis zu Stufe Ziele.
50) Bewegungen meistern (F *)[4961]
R: S / D: 10min/St
Der Magier kann jede KR einen Zauber dieser Liste benutzen.
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