26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Ackergaul [16884] Kategorie: Reit- und Packtiere, Kreaturen und Monster I, Seite 32-34 Größe: Groß Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 9,6 Reitbonus: +10 Es werden 10 Ackergaul [16884] ausgegeben: 1) Ackergaul Stufe: 3 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 146 (109/87/73/58/43/29/14)___________________________________________________________ maximale Traglast: 211kg / maximale Zuglast: 1,06t Ausweichen: 6 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Erdrücken AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 14 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Ackergaul Stufe: 2 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ maximale Traglast: 241kg / maximale Zuglast: 1,2t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Ackergaul Stufe: 2 Reaktion: 72 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 132 (99/79/66/52/39/26/13)___________________________________________________________ maximale Traglast: 224kg / maximale Zuglast: 1,12t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Ackergaul Stufe: 2 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 120 (90/72/60/48/36/24/12)___________________________________________________________ maximale Traglast: 208kg / maximale Zuglast: 1,04t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Ackergaul Stufe: 2 Reaktion: 71 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ maximale Traglast: 249kg / maximale Zuglast: 1,24t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Ackergaul Stufe: 2 Reaktion: 89 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ maximale Traglast: 210kg / maximale Zuglast: 1,05t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Ackergaul Stufe: 2 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ maximale Traglast: 211kg / maximale Zuglast: 1,06t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Ackergaul Stufe: 2 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 130 (97/78/65/52/39/26/13)___________________________________________________________ maximale Traglast: 245kg / maximale Zuglast: 1,22t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Ackergaul Stufe: 2 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 130 (97/78/65/52/39/26/13)___________________________________________________________ maximale Traglast: 204kg / maximale Zuglast: 1,02t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Ackergaul Stufe: 2 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 135 (101/81/67/54/40/27/13)___________________________________________________________ maximale Traglast: 201kg / maximale Zuglast: 1t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13