20.12.25 06:00 [Jodang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [2.2.4021]] Al-Mi´Raj [16522] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Al-Mi´Raj [16522] ausgegeben: 1) Al-Mi´Raj Stufe: 13 Reaktion: 169 (Ini: 215) Intelligenz: 143 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 170 (127/102/85/68/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 + 8 [Pool: 80] Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-9 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,5 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Kurzschwert: Scramasax (30cm, 0,4kg, Schadensklasse 1), 30% leichter, +13 Bonus {+13 Qualitätsbonus} (ES+1 und WM+1) [170,52 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 380