25.11.25 06:01 [Oydang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [17.1.4021]] Al-Mi´Raj [16522] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 2 Al-Mi´Raj [16522] ausgegeben: 1) Al-Mi´Raj Stufe: 5 Reaktion: 169 (Ini: 184) Intelligenz: 131 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 292 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Al-Mi´Raj Stufe: 1 Reaktion: 135 (Ini: 156) Intelligenz: 139 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 253