28.11.25 08:42 [Kodusch der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [20.1.4021]] Al-Mi´Raj [16522] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Al-Mi´Raj [16522] ausgegeben: 1) Al-Mi´Raj Stufe: 12 Reaktion: 188 (Ini: 271) Intelligenz: 156 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 153 (114/91/76/61/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 + 7 [Pool: 75] Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 30x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 8x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 130cm [0,3 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] 100ml Oblivio vensis (500.0GS) in Glasfläschchen, 100ml (0.1kg) Stab (30cm, 200g), +3 Spruchvermehrer für Göttermagier, 20% leichter [1708 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 363