03.12.25 12:29 [Dudang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [25.1.4021]] Al-Mi´Raj [16522] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 2 Al-Mi´Raj [16522] ausgegeben: 1) Al-Mi´Raj Stufe: 5 Reaktion: 140 (Ini: 177) Intelligenz: 145 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 293 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Al-Mi´Raj Stufe: 5 Reaktion: 167 (Ini: 226) Intelligenz: 147 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Mentale Zunge (150m) (I c *) aus Durch den Geist reden (Stufe 6) [Mentalisten {Mentalmagie} und Traumlord (Illusionisten-Variante) {Grundmagie und Mentalmagie}] [110 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 293