17.11.25 08:41 [Lidang der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [9.1.4021]] Al-Mi´Raj [16522] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 2 Al-Mi´Raj [16522] ausgegeben: 1) Al-Mi´Raj Stufe: 5 Reaktion: 143 (Ini: 179) Intelligenz: 141 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 36x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] 42x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Waffenrock, gesteppt (voll) {Typ: VIIb [3/1/2/2/2]} (5kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 135cm , 50% leichter [23,1 GS] 49x Pfeil, Standard- (0,03kg), 60% leichter [0,046 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 280 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Al-Mi´Raj Stufe: 5 Reaktion: 138 (Ini: 175) Intelligenz: 125 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,4 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für normalgewichtige Zwergin, 127cm [0,6 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [310 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 295