07.12.24 06:03 [Sadang der 3ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [24.2.4020]] Al-Mi´Raj [16522] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 2 Al-Mi´Raj [16522] ausgegeben: 1) Al-Mi´Raj Stufe: 5 Reaktion: 158 Intelligenz: 138 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,7 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [1,5 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für normalgewichtigen Mann, 173cm [0,75 GS] Buch (2kg) über die Sprache Querka in der Sprache Allgemeinsprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW43, +5 Bonus {+5 magischer Bonus}, 30% leichter [88,35 GS] 6x Blauer Steinmies [6g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (1 GS) [Sinne + Atmung ändern und Sonstiges] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 295 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Al-Mi´Raj Stufe: 6 Reaktion: 166 Intelligenz: 137 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Armreif (0,075kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 130cm [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 305