26.12.25 06:01 [Tekdang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [8.2.4021]] Al-Mi´Raj [16522] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 2 Al-Mi´Raj [16522] ausgegeben: 1) Al-Mi´Raj Stufe: 5 Reaktion: 144 (Ini: 283) Intelligenz: 124 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 19x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Stirnband (0,1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,005 GS] Waffenrock, wattiert (voll) {Typ: VIIIb [4/1/2/3/2]} (5kg) für normalgewichtige Frau, 163cm , 40% leichter, +10 Bonus {+10 magischer Bonus} (BM:6) [122,36 GS] Keule: Rungu (40cm, 1,4kg, Schadensklasse 2), 30% leichter [0,19 GS] 3 SS, 2 He, 30 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 293 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Al-Mi´Raj Stufe: 2 Reaktion: 132 (Ini: 196) Intelligenz: 120 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 191cm [0,5 GS] Armband (250g) für normalgewichtige Elfin, 203cm , +2 Spruchvermehrer für Mentalmagier, 40% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Körper reinigen (F) aus Wege des Äußeren (Stufe 2) [prosaische Magie] [1888 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 257