06.12.25 06:01 [Tekdang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [28.1.4021]] Al-Mi´Raj [16522] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 2 Al-Mi´Raj [16522] ausgegeben: 1) Al-Mi´Raj Stufe: 6 Reaktion: 146 (Ini: 234) Intelligenz: 140 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Diadem (0,075kg) für leicht untergewichtige Frau, 173cm [0,4 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Hornplättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVIIa [8/7/7/1/9]} (7,8kg) für übergewichtigen Mann, 191cm , +5 Bonus {+5 Materialbonus} (RS:[9/8/8/1]) mit viermal täglich dem Zauber Verbessern I (F) aus Houris Veränderungen (Stufe 8) [Houri {Mentalmagie}] [462,36 GS] 1 SS, 3 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Al-Mi´Raj Stufe: 7 Reaktion: 140 (Ini: 235) Intelligenz: 151 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-6 KK: 1 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313