28.03.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019]] Alter Landdrache [16580] Kategorie: Geringere Drachen, Kreaturen und Monster I, Seite 102-104 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 4,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 17,2 Es wird 1 Alter Landdrache [16580] ausgegeben: 1) Alter Landdrache Stufe: 31 Reaktion: 104 Intelligenz: 147 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 467 (350/280/233/186/140/93/46)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP 11x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 16x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 25x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] 35x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] 37x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) 43x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] 49x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] 50x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Anhänger (0,025kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,1 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Glockenspiel (1,1kg), +3 Bonus {+3 Qualitätsbonus} [9,65 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Hobbit, 99cm [0,5 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtigen Elf, 185cm verflucht durch den Zauber Unglück aus Dunkle Flüche (Stufe 25) [böse Priester {Göttermagie}] [2,4 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für normalgewichtigen Mann, 170cm verflucht durch den Zauber Panik (M) aus Seelen zerstören (Stufe 7) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [1 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [1 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,8 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), +15 Bonus {+15 Materialbonus} [229 GS] 23x Bolzen, Standard- (0,03kg), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [25,01 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Hobbit, 94cm , +13 Bonus {+13 Qualitätsbonus} [169,8 GS] Ringpanzer auf gestepptem Waffenrock (voll) {Typ: XIIIb [5/3/4/2/8]} (10kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm , 30% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (BM:11) [51,22 GS] Dolch: Raut (30cm, 0,3kg, Schadensklasse 1), +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (GW+1) [100,3 GS] Kriegsbeil: Bipennis (80cm, 2,4kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (KnH+1) [27,1 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 1 bis 10 der Spruchliste Wege der Genetik [Animisten {Göttermagie}] [1060 GS] 1 PS, 81 GS, 145 SS, 60 He, 53 Kr, 300GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Iolith 9Kt, Rhodolith 17Kt, Aquamarin 14Kt, Kunzit 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2200