07.05.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Komal des Jahres 4019 [10.7.4019]] Avinarc [16885] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Ignoriert andere Wesen, solange es nicht angegriffen wird. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 8,4 Es werden 10 Avinarc [16885] ausgegeben: 1) Avinarc Stufe: 0 Reaktion: 96 Intelligenz: 51 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 7+3 [Pool: 25] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Cateia AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\60 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Angriff: Zange/Schnabel AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] 7 SS, 34 He, 77 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 142 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Avinarc Stufe: 5 Reaktion: 123 Intelligenz: 62 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Chundrick AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\42 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Angriff: Zange/Schnabel AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für übergewichtigen Mann, 178cm [2,4 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Avinarc Stufe: 3 Reaktion: 114 Intelligenz: 74 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 9+3 [Pool: 40] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Dolch: Jamdhar Katari AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\28 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Angriff: Zange/Schnabel AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 36x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] beschlagene schwere Kleidung (halb) {Typ: XIVa [3/1/1/1/7]} (3,6kg) für übergewichtigen Zyklop, 284cm , 30% leichter [10,26 GS] 10 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 157 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Avinarc Stufe: 3 Reaktion: 127 Intelligenz: 66 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 9+3 [Pool: 40] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Langschwert: Nimcha AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Singa AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\3 Reichweite (eff): 15m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Angriff: Zange/Schnabel AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] 12x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg), +15 Bonus {+15 magischer Bonus} mit viermal täglich dem Zauber Körper reinigen (F) aus Wege des Äußeren (Stufe 2) [prosaische Magie] [425,01 GS] 2 SS, 16 He, 15 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Avinarc Stufe: 0 Reaktion: 94 Intelligenz: 56 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 7+3 [Pool: 25] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Wakizashi AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Angriff: Zange/Schnabel AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 19x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] 37x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 109cm [0,3 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Elfin, 180cm [0,06 GS] Stirnreif (0,13kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,1 GS] Metall - Brigandine (voll) {Typ: XXVIIIb [9/9/8/2/18]} (22kg) für normalgewichtige Frau, 178cm [31,8 GS] 13x Sporkelblume [39g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (1 SS) [Fitmacher und Heilt Treffer] Kampfstab: Mattock (80cm, 2,2kg, Schadensklasse 3), +18 Bonus {+18 Qualitätsbonus} (ES+1, KnH+1 und WM+1), 30% leichter [615,79 GS] Schlagkette: Hui-Tho (170cm, 0,8kg, Schadensklasse 2) [2,2 GS] 3 SS, 7 He, 22 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 140 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Avinarc Stufe: 1 Reaktion: 87 Intelligenz: 69 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 8+3 [Pool: 30] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Dolch: Sadoep AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Siangkam AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Angriff: Zange/Schnabel AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] 10 SS, 24 He, 21 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 147 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Avinarc Stufe: 3 Reaktion: 103 Intelligenz: 98 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 9+3 [Pool: 40] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Dolch: Tadji AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Zange/Schnabel AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 160 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Avinarc Stufe: 5 Reaktion: 122 Intelligenz: 102 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Parang Nabur AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Angriff: Zange/Schnabel AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 14x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 28x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [1 GS] Talisman (0,1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 183cm [0,1 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtigen Elf, 185cm [2 GS] Langschwert: Machera (70cm, 1,3kg, Schadensklasse 3) [2,7 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Avinarc Stufe: 4 Reaktion: 98 Intelligenz: 70 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 9+3 [Pool: 45] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: gr. Morgenstern: Goupillon AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 85 Strukturschaden: TP x2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Zange/Schnabel AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für leicht untergewichtige Frau, 198cm [0,3 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Avinarc Stufe: 4 Reaktion: 105 Intelligenz: 66 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Schildparade: 9+3 [Pool: 45] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Sarissa AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Bolas: Bolas AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\6 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Angriff: Zange/Schnabel AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für Hobbit mit Adipositas Grad II, 91cm [1,2 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,75 GS] Stirnband (0,1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,005 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm , 50% leichter [2,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170