18.04.25 06:01 [Pordang der 4ten Woche im Yardack des Jahres 4020 [36.5.4020]] Balrog [45078] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 50 Größe: Groß Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Spezielles Verhalten, siehe Beschreibung (hoffentlich;) Bewegungsweite: 5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 25 Es wird 1 Balrog [45078] ausgegeben: 1) Balrog Stufe: 66 Reaktion: 153 Intelligenz: 171 RS: 25/20/18/5/20 Lebensenergie: 420 (315/252/210/168/126/84/42)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: gr. Peitsche: Petjut AT: 32 PA: 29 Pool: 240 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 30 W10 + 50 Kritisch: 1-12 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-80% Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Hitze {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Waffe: Bi-Händer: Beheading Sword AT: 32 PA: 29 Pool: 240 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-13 KK: -4 GA: 35 BF: 90 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Speer: Pike AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Felsenwurf AT: 20 Dauer: 1\9 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-18 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Zuschlagen AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Hitze {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kreatur verfügt über einen sehr speziellen Schatz, der hoffentlich in der Beschreibung definiert wird! Abenteuerpunkte fürs sehen: 200 / für Überleben der Begegnung: 2000 / Fürs Besiegen: 9600