24.04.24 06:03 [Oydang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [37.6.4019]] Blacar [16654] Kategorie: Wesen anderer Ebenen, Kreaturen und Monster II, Seite 96-109 Größe: Klein Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 2,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12,5 Es werden 7 Blacar [16654] ausgegeben: 1) Blacar Stufe: 3 Reaktion: 131 Intelligenz: 30 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 143 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Blacar Stufe: 7 Reaktion: 132 Intelligenz: 52 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Blacar Stufe: 5 Reaktion: 162 Intelligenz: 60 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 59 (44/35/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 159 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Blacar Stufe: 12 Reaktion: 181 Intelligenz: 60 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 215 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Blacar Stufe: 13 Reaktion: 167 Intelligenz: 58 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 126 (94/75/63/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 75] Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 226 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Blacar Stufe: 7 Reaktion: 162 Intelligenz: 58 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 182 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Blacar Stufe: 7 Reaktion: 154 Intelligenz: 40 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Kälte verwendet werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 172