21.12.25 08:31 [Herdang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [3.2.4021]] Blutblume [16803] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 6 Blutblume [16803] ausgegeben: 1) Blutblume Stufe: 3 Reaktion: 167 (Ini: 185) Intelligenz: -4 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Waffe: leichte Armbrust: Light Arbalest AT: 15 Pool: 75 Dauer:1\5 Reichweite (eff): 40m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Dieser Angriff kann 2-8 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 208cm [0,32 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Erzwungene Analyse III (M *) aus Wege der Beschwörung (Stufe 2) [Hexen {Grundmagie und Göttermagie}], Schwarzer Kontakt (Stufe 2) [Chaos Lord {Grundmagie}, Mondmagier, schwarze {Göttermagie} und böse Magier {Grundmagie}] und Dämonen meistern (Stufe 4) [Beschwörer {Grundmagie}] [70 GS] 7 GS, 11 SS, 5 He, 40 Kr, 11GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Diamant 3Kt, Iolith 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 238 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Blutblume Stufe: 8 Reaktion: 176 (Ini: 282) Intelligenz: 5 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Dieser Angriff kann 2-8 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für übergewichtigen Hobbit, 104cm , +28 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus} mit einmal täglich dem Zauber Geistige Art ändern (P c ?) aus Mystischer Wechsel (Stufe 4) [Mondmagier, graue {Göttermagie} und Mystiker {Grundmagie und Mentalmagie}], Houris Veränderungen (Stufe 5) [Houri {Mentalmagie}], Tarnung meistern (Stufe 5) [Freifahrer {Mentalmagie}] und Gesetz der Verzauberung (Stufe 7) [Verzauberer {Grundmagie und Mentalmagie}] [896 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 290 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Blutblume Stufe: 8 Reaktion: 197 (Ini: 279) Intelligenz: 5 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Dieser Angriff kann 2-8 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 178cm [0,75 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [2 GS] MODEST ITEM: The mule's pack, Creature & Treasures III, Seite 85 24 GS, 34 SS, 20 He, 52 Kr, 64GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Edelopal 2Kt, Aquamarin 4Kt, Goldberyll 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 288 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Blutblume Stufe: 11 Reaktion: 200 (Ini: 293) Intelligenz: 14 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 19 Pool: 115 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Dieser Angriff kann 2-8 Mal gleichzeitig ausgeführt werden 7 GS, 2 SS, 15 He, 6 Kr, 19GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Blutblume Stufe: 3 Reaktion: 166 (Ini: 182) Intelligenz: -2 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 15 Pool: 75 Dauer:1\5 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Dieser Angriff kann 2-8 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 175cm [0,02 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] 4 GS, 5 SS, 16 He, 10 Kr, 5GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 238 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Blutblume Stufe: 11 Reaktion: 193 (Ini: 238) Intelligenz: 14 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 19 Pool: 115 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-3 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Dieser Angriff kann 2-8 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 94cm [0,1 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] beschlagene weiche Lederkleidung (halb) {Typ: XVa [3/1/1/1/7]} (3,6kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm , 40% leichter [14,04 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 323