24.04.24 06:03 [Oydang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [37.6.4019]] Cherubim [16649] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 10 Cherubim [16649] ausgegeben: 1) Cherubim Stufe: 5 Reaktion: 105 Intelligenz: 75 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 9+2 [Pool: 40] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Speer: Lance-Ague AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Pilum (thin) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 50m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Cherubim Stufe: 5 Reaktion: 114 Intelligenz: 94 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 9+2 [Pool: 40] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Hellebarde: Sabre Halberd AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 7 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: 30 BF: 85 Strukturschaden: TP x2 Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für Zwergin mit Adipositas Grad II, 137cm [0,03 GS] 1 GS, 2 SS, 19 He, 6 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Cherubim Stufe: 9 Reaktion: 139 Intelligenz: 65 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Pike: Hinyuan AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 65 Strukturschaden: 15 Waffe: Bolas: Bolas AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) verflucht durch den Zauber Fluch des Shar Bu (F) aus Flüche (Stufe 11) [böse Priester {Göttermagie}] [0,001 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Cherubim Stufe: 7 Reaktion: 124 Intelligenz: 82 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 74 (55/44/37/29/22/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Pike: Zinnor AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 85 Strukturschaden: 15 Waffe: Keule: Singa AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 15m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 33x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Diadem (0,075kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 173cm [0,4 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für normalgewichtige Elfin, 188cm [0,4 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,03 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für übergewichtigen Hobbit, 114cm [2 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 94cm [0,32 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für übergewichtigen Mann, 198cm [0,32 GS] Streitkolben: Japurunga (70cm, 1,5kg, Schadensklasse 3) [1,5 GS] MODEST ITEM: Travelers's cloak, Creature & Treasures III, Seite 88 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 174 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Cherubim Stufe: 3 Reaktion: 99 Intelligenz: 57 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 69 (51/41/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 8+2 [Pool: 30] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Streitkolben: Schestopjor AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Ritterrüstung (voll) {Typ: XXXIX [11/11/11/1/20]} (25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [41 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 169 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Cherubim Stufe: 9 Reaktion: 114 Intelligenz: 74 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Dolch: To-Su AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: schwere Armbrust: Slurbow (Cranequin) AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\40 Reichweite (eff): 50m (max): 300m Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Diadem (0,075kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,4 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [0,1 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Ringpanzer auf gestepptem Waffenrock (voll) {Typ: XIIIb [5/3/4/2/8]} (10kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 109cm [13,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 178 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Cherubim Stufe: 7 Reaktion: 118 Intelligenz: 74 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 76 (57/45/38/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Pike: Dung AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 85 Strukturschaden: 15 Waffe: Keule: Kerrie AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 137cm [0,6 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,08 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,3 GS] 4x Malehas Schoten [20g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (250GS) [Eigenschaften Modifikation, Sonstiges und Heilt Gifte] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Grundmagier, 20% leichter [1681,96 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 176 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Cherubim Stufe: 9 Reaktion: 118 Intelligenz: 80 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 71 (53/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Keule: Pagaya AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W8 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 109cm [0,1 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 198cm [0,1 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 102cm [0,8 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 94cm [2,4 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,08 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] 22x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg), +27 Bonus {+2 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +20 magischer Bonus}, gibt 3% Chance, dass ein Patzer nicht zum Tragen kommt (Kampf und Magie) [1179,001 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtigen Hobbit, 99cm [1 GS] 2x Heilgras [6g Blätter] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (7 SS) [Heilt Nerven, Heilt Oberflächen, Heilt Orthopädisch, Heilt Treffer, Heilt Organe und Heilt Krankheiten] 9x Angstmohn [9ml Trank] in Phiole, Glas, 20ml (0.035kg) (5 GS) [Gifte] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 171 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Cherubim Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 98 Intelligenz: 57 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 6+3 [Pool: 15] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: verb. Kampfstab: Falx AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für mäßig untergewichtigen Hobbit, 122cm [0,5 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] 1 SS, 9 He, 10 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 157 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Cherubim Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 78 Intelligenz: 88 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 6+3 [Pool: 15] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Dao AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 8x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] 5 SS, 3 He, 26 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 160