25.04.24 06:03 [Tekdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [38.6.4019]] Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) [16867] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 19,5 Es werden 17 Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) [16867] ausgegeben: 1) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 0 Reaktion: 72 Intelligenz: 32 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Stoßspeer: Adarga AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 7 Waffe: Speer: Tumpuling AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 432 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 12 Reaktion: 106 Intelligenz: 51 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 160 (120/96/80/64/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Speer: Kuyan AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Pilum AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 560 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 18 Reaktion: 138 Intelligenz: 77 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 218 (163/130/109/87/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Waffe: Speer: Sarissa AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Pilum AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 618 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 14 Reaktion: 102 Intelligenz: 54 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 178 (133/106/89/71/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Waffe: Stoßspeer: Saintie AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 7 Waffe: Speer: Wi-Valli AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 578 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 12 Reaktion: 127 Intelligenz: 54 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 158 (118/94/79/63/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Speer: Budiak AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Bhala AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 558 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 18 Reaktion: 124 Intelligenz: 91 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 218 (163/130/109/87/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Waffe: Speer: Wainian AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Kiero AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 618 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 2 Reaktion: 92 Intelligenz: 38 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Speer: Sang AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 90 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Hak AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 458 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 20 Reaktion: 133 Intelligenz: 78 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 238 (178/142/119/95/71/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 15 [Pool: 100] Waffe: Speer: Boar Speer AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Angon AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 638 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 11 Reaktion: 114 Intelligenz: 46 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 142 (106/85/71/56/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Waffe: Speer: Kiero AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Hak AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 542 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 20 Reaktion: 138 Intelligenz: 64 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 238 (178/142/119/95/71/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 15 [Pool: 100] Waffe: Speer: Kujolio AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 60 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Soliferrum AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 638 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 61 Intelligenz: 27 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Speer: Fal-Feg AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Jiboru AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 438 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 6 Reaktion: 110 Intelligenz: 64 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Speer: Laange AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 85 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Tschehouta AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 500 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 0 Reaktion: 71 Intelligenz: 40 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Speer: Pilum AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Tirrer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 430 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 94 Intelligenz: 32 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Speer: Kujolio AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 60 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Enhero AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 427 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 18 Reaktion: 125 Intelligenz: 64 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 218 (163/130/109/87/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Waffe: Speer: Koyun AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Tao AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 618 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 12 Reaktion: 126 Intelligenz: 47 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 158 (118/94/79/63/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Speer: Langue de Boeuf AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Golo AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 558 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III) Stufe: 0 Reaktion: 69 Intelligenz: 56 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Speer: Laange AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 85 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Sang AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 90 Strukturschaden: 10 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 438