18.04.24 06:03 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Dämonischer Lehm Golem [16973] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es wird 1 Dämonischer Lehm Golem [16973] ausgegeben: 1) Dämonischer Lehm Golem Stufe: 18 Reaktion: 55 Intelligenz: 137 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 149 (111/89/74/59/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 749