19.04.24 06:02 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Dämonischer Teer Golem [17281] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 0,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 1,8 Es wird 1 Dämonischer Teer Golem [17281] ausgegeben: 1) Dämonischer Teer Golem Stufe: 15 Reaktion: 29 Intelligenz: 123 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 725