19.04.24 06:03 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Dämonischer Wasser Golem [16570] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 9 Es werden 4 Dämonischer Wasser Golem [16570] ausgegeben: 1) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 20 Reaktion: 80 Intelligenz: 125 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 913 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 20 Reaktion: 84 Intelligenz: 142 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 913 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Dämonischer Wasser Golem Stufe: 20 Reaktion: 84 Intelligenz: 136 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 907 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Dämonischer Wasser Golem Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 38 Intelligenz: 97 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: -3 [Pool: -80] Wasseratem: Wasserbolzen mit OB -10 [Angriffstabelle Wasser] Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 801