26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Eisen Knochenmann(III) [16758] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(1,5fach) 1,8 Es werden 20 Eisen Knochenmann(III) [16758] ausgegeben: 1) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 61 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Dolch: Pesh-Kabz AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 35x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) verflucht durch den Zauber Schläfriger Verstand aus Dunkle Flüche (Stufe 9) [böse Priester {Göttermagie}] [1,5 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] 4 GS, 7 SS, 16 He, 22 Kr, 12GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 237 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 132 (99/79/66/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Langschwert: Quaddara AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für mäßig untergewichtige Frau, 178cm [2 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [2,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 232 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 138 (103/82/69/55/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Schwert: Cinquedea AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,6 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] 4 SS, 5 He, 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 238 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 7 Reaktion: 49 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 108 (81/64/54/43/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Degen: Katar Dorlicaneh AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 80 Strukturschaden: 2 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] 11 GS, 7 SS, 24 He, 13 Kr, Edelsteine: Rubin 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 208 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 9 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 152 (114/91/76/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Schwert: Goddara AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtigen Zyklop, 300cm [2 GS] 4 SS, 1 He, 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 252 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 10 Reaktion: 57 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 167 (125/100/83/66/50/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Langschwert: Goliah AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 34x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 3 GS, 3 SS, 6 He, 24 Kr, 2GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rhodolith 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 267 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 9 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 148 (111/88/74/59/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Dolch: Triangular Dagger AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 14x Lampenöl (15h) (0,25kg), 30% leichter [0,095 GS] 18x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] 22 GS, 7 SS, 25 He, 24 Kr, Edelsteine: Morganit 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 248 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 13 Reaktion: 69 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 208 (156/124/104/83/62/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Merai AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für mäßig untergewichtigen Troll, 290cm [0,6 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Mann, 175cm [0,6 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg), +10 Bonus {+10 magischer Bonus} mit einmal täglich dem Zauber Streiten IV aus Einflüsse (Stufe 10) [Houri {Mentalmagie}] [300,01 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] 2 SS, 10 He, 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 308 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Eisen Knochenmann(III) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 17 (12/10/8/6/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Schwert: Piso Eccat AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für stark untergewichtigen Elf, 191cm [1 GS] Dolch: Halasan (25cm, 0,3kg, Schadensklasse 1) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 12 Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 198 (148/118/99/79/59/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Mongile AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Wolldecke (1,2kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 140cm [0,2 GS] kleine Keule: Disk Mace (50cm, 0,6kg, Schadensklasse 1) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 298 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 7 Reaktion: 48 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Langschwert: Parang Pandit AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für mäßig untergewichtige Zwergin, 130cm [1,2 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier [310 GS] 9 SS, 18 He, 30 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 215 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Eisen Knochenmann(III) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 20 (15/12/10/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Peitsche: Kamcha AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-90% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Mantel (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (3kg) für mäßig untergewichtige Orkfrau, 160cm [3 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 191cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 6 Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 108 (81/64/54/43/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Degen: Korambi AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 80 Strukturschaden: 2 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Anhänger (0,025kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Schwert: Ram Da'o (90cm, 1,8kg, Schadensklasse 2), +15 Bonus {+5 Materialbonus, +10 magischer Bonus} (ES+1, FH+1 und WM+1), 20% leichter [315,28 GS] 7 GS, 14 SS, 19 He, 26 Kr, 11GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 208 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 7 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Pilum AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 196cm [0,6 GS] 8 GS, 17 SS, 20 He, 42 Kr, Edelsteine: Rubin 2Kt, Topas 2Kt, Granat 5Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 222 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 8 Reaktion: 57 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: kl. Schlagkette: Manriki-Gusari AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 6x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] 11 GS, 17 SS, 24 He, 36 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 237 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Eisen Knochenmann(III) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 35 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 18 (13/10/9/7/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Dolch: Kira AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 60 Strukturschaden: 5 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 31x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 36x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [0,4 GS] 6xWurfpfeil/stern/messer: Piau (10cm, 0,1kg, Schadensklasse 1) [0,5 GS] 20 GS, 31 SS, 73 He, 82 Kr, 103GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Peridot 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Dolch: Acinacaes AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 23x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Schwert: Moplah (50cm, 0,7kg, Schadensklasse 2) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 162 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 13 Reaktion: 76 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 217 (162/130/108/86/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Streitkolben: Suan-tou-Fung AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] 1 MS, 2 PS, 13 GS, 14 SS, 26 He, 27 Kr, 102GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 317 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 12 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 200 (150/120/100/80/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Kampfstab: Mandehi Liguje AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 9 GS, 15 SS, 51 He, 16 Kr, 27GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Amethyst 5Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 300 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Eisen Knochenmann(III) Stufe: 9 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 145 (108/87/72/58/43/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Langschwert: Saif AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 41x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 1 SS, 3 He, 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 245