29.03.24 06:03 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Eiserner Stier Golem [16959] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Groß Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Eiserner Stier Golem [16959] ausgegeben: 1) Eiserner Stier Golem Stufe: 13 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 232 (174/139/116/92/69/46/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-16 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1032