07.12.24 06:03 [Sadang der 3ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [24.2.4020]] Elefant [16688] Kategorie: Reit- und Packtiere, Kreaturen und Monster I, Seite 32-34 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 11,1 Reitmalus: -10 Es werden 10 Elefant [16688] ausgegeben: 1) Elefant Stufe: 5 Reaktion: 96 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 323 (242/193/161/129/96/64/32)___________________________________________________________ maximale Traglast: 435kg / maximale Zuglast: 2,18t Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 32 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Elefant Stufe: 15 Reaktion: 127 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 487 (365/292/243/194/146/97/48)___________________________________________________________ maximale Traglast: 478kg / maximale Zuglast: 2,39t Ausweichen: 11 [Pool: 60] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Elefant Stufe: 2 Reaktion: 91 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 282 (211/169/141/112/84/56/28)___________________________________________________________ maximale Traglast: 448kg / maximale Zuglast: 2,24t Ausweichen: 5 [Pool: -5] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 124 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 372 (279/223/186/148/111/74/37)___________________________________________________________ maximale Traglast: 450kg / maximale Zuglast: 2,25t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 37 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 104 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 360 (270/216/180/144/108/72/36)___________________________________________________________ maximale Traglast: 474kg / maximale Zuglast: 2,37t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 36 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 124 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 440kg / maximale Zuglast: 2,2t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Elefant Stufe: 6 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 335 (251/201/167/134/100/67/33)___________________________________________________________ maximale Traglast: 466kg / maximale Zuglast: 2,33t Ausweichen: 6 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 33 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Elefant Stufe: 10 Reaktion: 127 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 402 (301/241/201/160/120/80/40)___________________________________________________________ maximale Traglast: 475kg / maximale Zuglast: 2,38t Ausweichen: 8 [Pool: 35] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 40 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Elefant Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 96 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 248 (186/148/124/99/74/49/24)___________________________________________________________ maximale Traglast: 440kg / maximale Zuglast: 2,2t Ausweichen: 4 [Pool: -15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 24 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Elefant Stufe: 12 Reaktion: 131 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 432 (324/259/216/172/129/86/43)___________________________________________________________ maximale Traglast: 474kg / maximale Zuglast: 2,37t Ausweichen: 9 [Pool: 45] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 43