26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Elefant [16688] Kategorie: Reit- und Packtiere, Kreaturen und Monster I, Seite 32-34 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 11,1 Reitmalus: -10 Es werden 10 Elefant [16688] ausgegeben: 1) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 105 Intelligenz: 1 RS: 8/ 6/ 5/ 1/12 Lebensenergie: 362 (271/217/181/144/108/72/36)___________________________________________________________ maximale Traglast: 452kg / maximale Zuglast: 2,26t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 36 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 109 Intelligenz: 1 RS: 10/ 7/ 7/ 1/12 Lebensenergie: 355 (266/213/177/142/106/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 433kg / maximale Zuglast: 2,16t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Elefant Stufe: 2 Reaktion: 92 Intelligenz: 1 RS: 12/ 7/ 6/ 4/12 Lebensenergie: 265 (198/159/132/106/79/53/26)___________________________________________________________ maximale Traglast: 440kg / maximale Zuglast: 2,2t Ausweichen: 5 [Pool: -5] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 26 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Elefant Stufe: 6 Reaktion: 126 Intelligenz: 1 RS: 12/ 7/ 7/ 4/12 Lebensenergie: 343 (257/205/171/137/102/68/34)___________________________________________________________ maximale Traglast: 470kg / maximale Zuglast: 2,35t Ausweichen: 6 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 34 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Elefant Stufe: 10 Reaktion: 104 Intelligenz: 1 RS: 14/ 8/ 9/ 4/12 Lebensenergie: 400 (300/240/200/160/120/80/40)___________________________________________________________ maximale Traglast: 444kg / maximale Zuglast: 2,22t Ausweichen: 8 [Pool: 35] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 40 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 94 Intelligenz: 1 RS: 14/ 8/ 9/ 4/12 Lebensenergie: 355 (266/213/177/142/106/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 449kg / maximale Zuglast: 2,24t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Elefant Stufe: 8 Reaktion: 125 Intelligenz: 1 RS: 10/ 7/ 7/ 1/12 Lebensenergie: 372 (279/223/186/148/111/74/37)___________________________________________________________ maximale Traglast: 440kg / maximale Zuglast: 2,2t Ausweichen: 7 [Pool: 25] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 37 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Elefant Stufe: 12 Reaktion: 105 Intelligenz: 1 RS: 14/ 8/ 9/ 4/12 Lebensenergie: 428 (321/256/214/171/128/85/42)___________________________________________________________ maximale Traglast: 459kg / maximale Zuglast: 2,3t Ausweichen: 9 [Pool: 45] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 42 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 108 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 1/12' Lebensenergie: 355 (266/213/177/142/106/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 426kg / maximale Zuglast: 2,13t Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Elefant Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 91 Intelligenz: 1 RS: 14/ 8/ 8/ 4/12 Lebensenergie: 242 (181/145/121/96/72/48/24)___________________________________________________________ maximale Traglast: 451kg / maximale Zuglast: 2,26t Ausweichen: 4 [Pool: -15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 24