25.10.25 17:55 [Pordang der 3ten Woche im Boham des Jahres 4020 [26.10.4020]] Elefant [16688] Kategorie: Reit- und Packtiere, Kreaturen und Monster I, Seite 32-34 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 11,1 Reitmalus: -10 Es werden 10 Elefant [16688] ausgegeben: 1) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 105 (Ini: 167) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 431kg / maximale Zuglast: 2,16t Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Elefant Stufe: 13 Reaktion: 123 (Ini: 131) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 447 (335/268/223/178/134/89/44)___________________________________________________________ maximale Traglast: 432kg / maximale Zuglast: 2,16t Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 44 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Elefant Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 98 (Ini: 135) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ maximale Traglast: 435kg / maximale Zuglast: 2,18t Ausweichen: 4 + -1 [Pool: -15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Elefant Stufe: 6 Reaktion: 87 (Ini: 95) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 343 (257/205/171/137/102/68/34)___________________________________________________________ maximale Traglast: 430kg / maximale Zuglast: 2,15t Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 34 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Elefant Stufe: 4 Reaktion: 109 (Ini: 200) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 305 (228/183/152/122/91/61/30)___________________________________________________________ maximale Traglast: 440kg / maximale Zuglast: 2,2t Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 30 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Elefant Stufe: 2 Reaktion: 77 (Ini: 98) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 282 (211/169/141/112/84/56/28)___________________________________________________________ maximale Traglast: 470kg / maximale Zuglast: 2,35t Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 102 (Ini: 166) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 454kg / maximale Zuglast: 2,27t Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 108 (Ini: 151) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 458kg / maximale Zuglast: 2,29t Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Elefant Stufe: 6 Reaktion: 93 (Ini: 147) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 343 (257/205/171/137/102/68/34)___________________________________________________________ maximale Traglast: 442kg / maximale Zuglast: 2,21t Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 34 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Elefant Stufe: 2 Reaktion: 91 (Ini: 109) Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 282 (211/169/141/112/84/56/28)___________________________________________________________ maximale Traglast: 431kg / maximale Zuglast: 2,16t Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W6 + 5 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 28