24.12.25 18:49 [Pordang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [6.2.4021]] Elefant [16688] Kategorie: Reit- und Packtiere, Kreaturen und Monster I, Seite 32-34 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 11,1 Reitmalus: -10 Es werden 10 Elefant [16688] ausgegeben: 1) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 107 (Ini: 195) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 464kg / maximale Zuglast: 2,32t Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 70% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 30% Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Elefant Stufe: 7 Reaktion: 129 (Ini: 190) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ maximale Traglast: 452kg / maximale Zuglast: 2,26t Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 35 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Elefant Stufe: 8 Reaktion: 102 (Ini: 129) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 368 (276/220/184/147/110/73/36)___________________________________________________________ maximale Traglast: 460kg / maximale Zuglast: 2,3t Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 36 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Elefant Stufe: 6 Reaktion: 115 (Ini: 120) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 342 (256/205/171/136/102/68/34)___________________________________________________________ maximale Traglast: 459kg / maximale Zuglast: 2,3t Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 34 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Elefant Stufe: 6 Reaktion: 88 (Ini: 155) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 342 (256/205/171/136/102/68/34)___________________________________________________________ maximale Traglast: 433kg / maximale Zuglast: 2,16t Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 34 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Elefant Stufe: 6 Reaktion: 115 (Ini: 123) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 342 (256/205/171/136/102/68/34)___________________________________________________________ maximale Traglast: 440kg / maximale Zuglast: 2,2t Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 34 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Elefant Stufe: 5 Reaktion: 91 (Ini: 113) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 327 (245/196/163/130/98/65/32)___________________________________________________________ maximale Traglast: 456kg / maximale Zuglast: 2,28t Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 32 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Elefant Stufe: 13 Reaktion: 109 (Ini: 112) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 443 (332/265/221/177/132/88/44)___________________________________________________________ maximale Traglast: 448kg / maximale Zuglast: 2,24t Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-19 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-19 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 44 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Elefant Stufe: 6 Reaktion: 119 (Ini: 136) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 342 (256/205/171/136/102/68/34)___________________________________________________________ maximale Traglast: 427kg / maximale Zuglast: 2,14t Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-18 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 34 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Elefant Stufe: 13 Reaktion: 114 (Ini: 270) Intelligenz: 1 RS: 8/6/5/1/12 Lebensenergie: 440 (330/264/220/176/132/88/44)___________________________________________________________ maximale Traglast: 476kg / maximale Zuglast: 2,38t Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-19 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-19 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 44