26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Elektr.Wespen [16747] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Winzig Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 0,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 4,5 Es werden 10 Elektr.Wespen [16747] ausgegeben: 1) Elektr.Wespen Stufe: 1 Reaktion: 159 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Stachel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Elektr.Wespen Stufe: 1 Reaktion: 151 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Stachel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Elektr.Wespen Stufe: 1 Reaktion: 147 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Stachel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Elektr.Wespen Stufe: 1 Reaktion: 138 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Stachel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Elektr.Wespen Stufe: 1 Reaktion: 133 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Stachel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Elektr.Wespen Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 131 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stachel AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Elektr.Wespen Stufe: 1 Reaktion: 167 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Stachel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Elektr.Wespen Stufe: 1 Reaktion: 143 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Stachel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Elektr.Wespen Stufe: 1 Reaktion: 133 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Stachel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Elektr.Wespen Stufe: 1 Reaktion: 138 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Stachel AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: 1 Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen A-kritischen Treffer durch Elektrizität Abenteuerpunkte für erlegen: 1