26.04.24 06:02 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Elothere [17127] Kategorie: Wesen der Vorzeit, Kreaturen und Monster I, Seite 44-47 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 7 Elothere [17127] ausgegeben: 1) Elothere Stufe: 5 Reaktion: 126 Intelligenz: 1 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 182 (136/109/91/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 282 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Elothere Stufe: 1 Reaktion: 110 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 139 (104/83/69/55/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 239 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Elothere Stufe: 8 Reaktion: 133 Intelligenz: 1 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 221 (165/132/110/88/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 321 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Elothere Stufe: 8 Reaktion: 128 Intelligenz: 1 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 223 (167/133/111/89/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 323 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Elothere Stufe: 5 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 185 (138/111/92/74/55/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 285 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Elothere Stufe: 4 Reaktion: 101 Intelligenz: 1 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 173 (129/103/86/69/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 273 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Elothere Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 97 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 225