18.12.25 06:00 [Kodusch der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [40.1.4021]] Erscheinung (III) [16982] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 3 Es wird 1 Erscheinung (III) [16982] ausgegeben: 1) Erscheinung (III) Stufe: 2 Reaktion: 57 (Ini: 145) Intelligenz: 113 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Halskette (0,15kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 127cm [0,07 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,5 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 170cm [0,1 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Zwerg, 140cm [1 GS] Hut (Filz) (100g) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm , +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Götter- & Mentalmagie) mit viermal täglich dem Zauber Ändern (P c) aus Mystischer Wechsel (Stufe 14) [Mondmagier, graue {Göttermagie} und Mystiker {Grundmagie und Mentalmagie}], Houris Veränderungen (Stufe 15) [Houri {Mentalmagie}], Tarnung meistern (Stufe 18) [Freifahrer {Mentalmagie}] und Gesetz der Verzauberung (Stufe 20) [Verzauberer {Grundmagie und Mentalmagie}] [1615 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 255