12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Erscheinung (III) [16982] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 3 Es wird 1 Erscheinung (III) [16982] ausgegeben: 1) Erscheinung (III) Stufe: 6 Reaktion: 55 (Ini: 121) Intelligenz: 117 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 11x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] 35x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 193cm [0,2 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 170cm [1 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg), +5 Bonus {+5 Materialbonus} [25,8 GS] MOST POTENT ITEM: JUGGERNAUT, Creature & Treasures II, Seite 85 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 288