21.11.25 06:01 [Herdang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [13.1.4021]] Erscheinung (III) [16982] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 3 Es wird 1 Erscheinung (III) [16982] ausgegeben: 1) Erscheinung (III) Stufe: 3 Reaktion: 49 (Ini: 60) Intelligenz: 119 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Glockenspiel (1,1kg), 50% leichter mit viermal täglich dem Zauber Speichern (I) aus Wege der Tierhaltung (Stufe 1) [prosaische Magie] [164,775 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [1 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 188cm [0,2 GS] Hartholzschuppenpanzer (halb) {Typ: XXIIIa [6/5/4/1/9]} (6kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 104cm , +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (BM:7) , +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Götter- & Mentalmagie) [335,2 GS] 5 GS, 9 SS, 27 He, 29 Kr, 38GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 263