19.04.24 06:02 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Erwachte Bäume [16947] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 42 Erwachte Bäume [16947] ausgegeben: 1) Erwachte Bäume Stufe: 10 Reaktion: 69 Intelligenz: 61 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 303 (227/181/151/121/90/60/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Zwerg, 132cm , +15 Bonus {+10 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} mit zweimal täglich dem Zauber Wasserwall (E c) aus Flüssigkeiten manipulieren (Stufe 6) [geschlossene Mentalmagie] [436,2 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [0,1 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für übergewichtigen Elf, 203cm [0,6 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,8 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] gr. Keule: Periperiu (150cm, 2,1kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (KnH+1), 40% leichter [66,56 GS] 14 GS, 20 SS, 34 He, 38 Kr, 15GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Citrin 6Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 353 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 62 Intelligenz: 38 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 252 (189/151/126/100/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] 23 GS, 23 SS, 26 He, 49 Kr, 32GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rhodolith 4Kt, Turmalin 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 302 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Erwachte Bäume Stufe: 2 Reaktion: 56 Intelligenz: 62 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 215 (161/129/107/86/64/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für normalgewichtige Elfin, 203cm [1,5 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] 4ml Todestrank (4GS) in Phiole, Glas, 10ml (0.02kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 265 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Erwachte Bäume Stufe: 1 Reaktion: 61 Intelligenz: 60 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 212 (159/127/106/84/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -20] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 193cm , +26 Bonus {+16 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus} [676,02 GS] 15 GS, 17 SS, 23 He, 15 Kr, 71GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Indigolith 11Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 262 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Erwachte Bäume Stufe: 8 Reaktion: 59 Intelligenz: 63 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 293 (219/175/146/117/87/58/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 20x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [0,5 GS] Rezept für den Trank "Meerestrank" gefunden [49,13 GS] 4 SS, 8 He, 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Erwachte Bäume Stufe: 9 Reaktion: 67 Intelligenz: 71 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 287 (215/172/143/114/86/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] POTENT ITEM: CONJURER'S CARPET, Creature & Treasures II, Seite 78 7 GS, 14 SS, 19 He, 31 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 337 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 63 Intelligenz: 67 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für stark untergewichtige Frau, 183cm [0,01 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtige Frau, 178cm [0,8 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,9 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Plätten (P) aus Verstecken (Stufe 13) [Mondmagier, graue {Göttermagie} und Mystiker {Grundmagie und Mentalmagie}] [210 GS] Kurzschwert: Khanjarli (30cm, 0,3kg, Schadensklasse 1), 30% leichter [2,09 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Erwachte Bäume Stufe: 1 Reaktion: 44 Intelligenz: 42 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 212 (159/127/106/84/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -20] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 191cm [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 262 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 57 Intelligenz: 60 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 247 (185/148/123/98/74/49/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 5x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 170cm , +19 Bonus {+19 Qualitätsbonus} [361,08 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für normalgewichtige Zyklopin, 335cm [2,1 GS] 21 SS, 31 He, 60 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 297 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Erwachte Bäume Stufe: 8 Reaktion: 64 Intelligenz: 73 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 283 (212/169/141/113/84/56/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 14x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 46x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für übergewichtige Elfin, 191cm [2 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm , +5 Bonus {+5 Materialbonus} [26,2 GS] 8 GS, 15 SS, 7 He, 19 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 61 Intelligenz: 42 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 258 (193/154/129/103/77/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 33x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 42x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Waffenrock, gesteppt (voll) {Typ: VIIb [3/1/2/2/2]} (5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 183cm , 50% leichter [23,1 GS] bezainted weiche Lederkleidung (voll) {Typ: XVIIb [6/5/3/1/8]} (7,5kg) für übergewichtige Frau, 180cm , 50% leichter, +15 Bonus {+10 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (BM:3, RS:[7/6/4/1]) verflucht durch den Zauber Absolution (M) aus Seelen zerstören (Stufe 30) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [275,75 GS] 6 GS, 7 SS, 7 He, 5 Kr, 23GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 308 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 64 Intelligenz: 60 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 38x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 54 Intelligenz: 40 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 252 (189/151/126/100/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 20 GS, 23 SS, 12 He, 16 Kr, 3GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rubin 1Kt, Granat 5Kt, Edelopal 7Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 302 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Erwachte Bäume Stufe: 6 Reaktion: 64 Intelligenz: 78 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 263 (197/157/131/105/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 28x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 28x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 48x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Diadem (0,075kg) für Zwergin mit Adipositas Grad II, 132cm [0,4 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [0,1 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [1,5 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,5 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [1,5 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Steinwall (F) aus Befestigungen meistern (Stufe 9) [Erzmagier {alte Magie}] [140 GS] Lederrüstung, hart (halb) {Typ: Va [3/2/3/1/7]} (3kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 173cm , 20% leichter mit einmal dem Zauber Holz analysieren (I) aus Wissen über Holz (Stufe 1) [Erzmagier {alte Magie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie} und Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie}] [45,5 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 1 bis 10 der Spruchliste Befestigungen meistern [Erzmagier {alte Magie}] [1060 GS] POTENT ITEM: DAGGER OF TROLLSLAYING, Creature & Treasures I, Seite 80 2 GS, 3 SS, 11 He, 16 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 67 Intelligenz: 76 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 255 (191/153/127/102/76/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] 2 GS, 13 SS, 14 He, 28 Kr, 15GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 305 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Erwachte Bäume Stufe: 4 Reaktion: 53 Intelligenz: 43 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 238 (178/142/119/95/71/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für leicht untergewichtige Frau, 165cm [0,1 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg), 40% leichter [0,13 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 288 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Erwachte Bäume Stufe: 0 Reaktion: 47 Intelligenz: 55 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 208 (156/124/104/83/62/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -25] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 5 GS, 5 SS, 24 He, 3 Kr, 25GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Turmalin 6Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 258 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Erwachte Bäume Stufe: 0 Reaktion: 52 Intelligenz: 25 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 217 (162/130/108/86/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -25] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 31x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Rezept für den Trank "Trank der guten Ohren" gefunden [2,16 GS] 7 GS, 2 SS, 14 He, 3 Kr, 70GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Kunzit 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 267 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Erwachte Bäume Stufe: 0 Reaktion: 44 Intelligenz: 25 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 203 (152/121/101/81/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -25] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 114cm [0,6 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Keule: Macana (60cm, 0,7kg, Schadensklasse 2), 60% leichter [2,76 GS] 13 GS, 8 SS, 15 He, 21 Kr, 43GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 253 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Erwachte Bäume Stufe: 0 Reaktion: 43 Intelligenz: 24 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 217 (162/130/108/86/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 3 [Pool: -25] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Armband (0,25kg) für übergewichtige Frau, 180cm [0,5 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [0,5 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Schwert: Pedang (60cm, 0,8kg, Schadensklasse 2), +16 Bonus {+1 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus} (ES+1 und FH+2) [259,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 267 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 21) Erwachte Bäume Stufe: 7 Reaktion: 57 Intelligenz: 38 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 273 (204/163/136/109/81/54/27)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 323 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 22) Erwachte Bäume Stufe: 7 Reaktion: 69 Intelligenz: 73 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 282 (211/169/141/112/84/56/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] 4x Lebensblatt [4g Pulver] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (1 SS) [Fitmacher] 14 GS, 33 SS, 49 He, 76 Kr, 3GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 332 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 23) Erwachte Bäume Stufe: 13 Reaktion: 68 Intelligenz: 64 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 325 (243/195/162/130/97/65/32)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 203cm [0,3 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Kettenpanzer mit Platte (voll) {Typ: XXXIb [9/7/5/1/14]} (22kg) für normalgewichtige Zwergin, 140cm , 40% leichter [60,84 GS] Streitaxt: Udlimau (60cm, 1,4kg, Schadensklasse 3), 30% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Lippen synchronisieren (U) aus Gesetz der Musik (Stufe 1) [prosaische Magie] [100,35 GS] 1 SS, 1 He, 16 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 375 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 24) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 53 Intelligenz: 72 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 248 (186/148/124/99/74/49/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 41x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Elf, 185cm [1,2 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtigen Mann, 168cm [2 GS] Hellebarde: Halberd (220cm, 2,8kg, Schadensklasse 5), +5 Bonus {+5 Materialbonus} (KnH+1), 20% leichter [42 GS] MODEST ITEM: MINDSET, Compaign V, Seite 90 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 298 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 25) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 58 Intelligenz: 41 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 255 (191/153/127/102/76/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 14x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] 13 GS, 17 SS, 20 He, 36 Kr, 15GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 305 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 26) Erwachte Bäume Stufe: 13 Reaktion: 74 Intelligenz: 72 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 338 (253/202/169/135/101/67/33)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] 2 GS, 10 SS, 27 He, 26 Kr, 12GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 388 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 27) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 56 Intelligenz: 52 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 267 (200/160/133/106/80/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtige Frau, 193cm [0,3 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 127cm [0,03 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Pike: Chimbane (170cm, 2kg, Schadensklasse 4), +7 Bonus {+7 Qualitätsbonus} (DD+1 und WM+2), +1 Spruchvermehrer für Göttermagier [358,1 GS] MODEST ITEM: RICE OF TURUG-CHUOK, Creature & Treasures II, Seite 75 13 GS, 4 SS, 17 He, 3 Kr, 31GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Verdelith 1Kt, Diamant 3Kt, Saphir 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 317 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 28) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 53 Intelligenz: 73 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 35x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Goldstück (0,03kg) [1 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] 10x Pfeil, Standard- (0,03kg), 60% leichter, +5 Bonus {+5 magischer Bonus} [25,046 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm , +29 Bonus {+24 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} mit einmal täglich dem Zauber Sicht verschmelzen (100m)c aus Wahrnehmung durch andere (Stufe 10) [Seher {Mentalmagie}] verflucht durch den Zauber Fluch der zweiten Nacht aus Frost der Nacht (Stufe 7) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [1041,6 GS] Zauberrute (75cm, 500g), x2 Spruchmultiplikator für Göttermagier [1510 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 29) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 62 Intelligenz: 66 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 43x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für leicht untergewichtige Frau, 183cm [0,4 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 196cm , 30% leichter [0,95 GS] 1 GS, 3 SS, 9 He, 20 Kr, 33GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 30) Erwachte Bäume Stufe: 6 Reaktion: 62 Intelligenz: 36 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 263 (197/157/131/105/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 21x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] 1 SS, 3 He, 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 313 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 31) Erwachte Bäume Stufe: 11 Reaktion: 70 Intelligenz: 54 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 315 (236/189/157/126/94/63/31)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kaleidoskop (0,5kg) verflucht durch den Zauber Schwächlich aus Dunkle Flüche (Stufe 14) [böse Priester {Göttermagie}] [0,8 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [2,4 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 109cm [0,02 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus}, 60% leichter [121,9 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 365 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 32) Erwachte Bäume Stufe: 8 Reaktion: 74 Intelligenz: 81 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 277 (207/166/138/110/83/55/27)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 17x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Armreif (0,075kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 114cm [0,05 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [1 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Einbetten II aus Grundmagie einbetten (Stufe 5) [Alchimisten {Grundmagie}] [100 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wegfinden (1500m) (P) aus Wege finden (Stufe 12) [geschlossene Göttermagie] [190 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 327 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 33) Erwachte Bäume Stufe: 7 Reaktion: 57 Intelligenz: 54 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 273 (204/163/136/109/81/54/27)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtige Frau, 188cm [2 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm , 20% leichter, +20 Bonus {+20 Materialbonus} [401,68 GS] 5 GS, 7 SS, 18 He, 8 Kr, 6GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 323 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 34) Erwachte Bäume Stufe: 6 Reaktion: 56 Intelligenz: 64 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 262 (196/157/131/104/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 40x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 8x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für übergewichtigen Mann, 170cm [0,6 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Frau, 183cm [0,6 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Knochenplättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVIIa [8/7/7/1/9]} (7,8kg) für stark untergewichtige Frau, 175cm , 20% leichter mit viermal täglich dem Zauber Unbewegte Illusion II (E) aus Kleine Illusionen (Stufe 4) [offene Grundmagie / Freifahrer {Mentalmagie} und Mondmagier, graue {Göttermagie}] [292,304 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für leicht untergewichtigen Troll, 300cm [1 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Elfin, 206cm , 20% leichter [1,12 GS] Ringpanzer auf gestepptem Waffenrock (voll) {Typ: XIIIb [5/3/4/2/8]} (10kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm , 30% leichter mit einmal täglich dem Zauber Tagtraum aus Gesetz der Träume (Stufe 1) [Traumlord (Illusionisten-Variante) {Grundmagie und Mentalmagie} und Traumlord (Schamanen-Variante) {Mentalmagie und Göttermagie}] [91,22 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 312 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 35) Erwachte Bäume Stufe: 9 Reaktion: 63 Intelligenz: 56 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 293 (219/175/146/117/87/58/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 25x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Halskette (0,15kg) für normalgewichtige Frau, 168cm [0,07 GS] 5 GS, 14 SS, 13 He, 19 Kr, 62GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 36) Erwachte Bäume Stufe: 11 Reaktion: 66 Intelligenz: 84 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 313 (234/187/156/125/93/62/31)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kette, 5m (2kg) [2 GS] 9 GS, 10 SS, 21 He, 13 Kr, 13GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 363 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 37) Erwachte Bäume Stufe: 4 Reaktion: 57 Intelligenz: 59 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 242 (181/145/121/96/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Kettenpanzer (halb) {Typ: XXIXa [7/6/2/1/13]} (12kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 178cm , +20 Bonus {+20 Materialbonus} [412,36 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] 1 GS, 6 SS, 5 He, 27 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 292 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 38) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 60 Intelligenz: 69 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 34x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 43x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für übergewichtige Zwergin, 127cm [2 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Schmecken (P) aus Detektivsinne (Stufe 5) [magischer Detektiv {Göttermagie}] [100 GS] 15x Ewiger Klee [15g Pulver] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (2 He) [Nahrung] 11 GS, 13 SS, 15 He, 33 Kr, 65GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Peridot 1Kt, Turmalin 7Kt, Indigolith 5Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 39) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 68 Intelligenz: 44 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 255 (191/153/127/102/76/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 4x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] 7x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für übergewichtigen Hobbit, 99cm [0,3 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), 20% leichter [8,015 GS] Ring (25g) für normalgewichtige Frau, 173cm , x2 Spruchmultiplikator für Grundmagier mit einmal dem Zauber Tanzvorbereitung " aus Reisetänze (Stufe 1) [Derwische {Göttermagie}] [1635 GS] 6 GS, 12 SS, 32 He, 38 Kr, 41GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 305 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 40) Erwachte Bäume Stufe: 5 Reaktion: 68 Intelligenz: 63 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 40x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für übergewichtigen Elf, 213cm [0,6 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 99cm , 80% leichter [2,22 GS] 6 SS, 9 He, 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 303 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 41) Erwachte Bäume Stufe: 9 Reaktion: 61 Intelligenz: 57 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 298 (223/178/149/119/89/59/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,2 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Lasso: Lariat (200cm, 0,8kg, Schadensklasse 0) [0,3 GS] 2 PS, 2 GS, 15 SS, 32 He, 44 Kr, 135GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 348 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 42) Erwachte Bäume Stufe: 9 Reaktion: 63 Intelligenz: 74 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 285 (213/171/142/114/85/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 3 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Erdrücken AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 34x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für übergewichtige Zwergin, 130cm [1,2 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Ring (25g) für Zwerg mit Adipositas Grad II, 140cm , +2 Spruchvermehrer für Göttermagier, +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [800 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 335