26.04.24 06:02 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Esel [17249] Kategorie: Reit- und Packtiere, Kreaturen und Monster I, Seite 32-34 Größe: Normal Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 7,2 Reitmalus: -10 Es werden 10 Esel [17249] ausgegeben: 1) Esel Stufe: 3 Reaktion: 77 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ maximale Traglast: 138kg / maximale Zuglast: 690kg Ausweichen: 9 [Pool: 40] Stationäre Angriffe: Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 40% Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Esel Stufe: 5 Reaktion: 77 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 106 (79/63/53/42/31/21/10)___________________________________________________________ maximale Traglast: 118kg / maximale Zuglast: 590kg Ausweichen: 10 [Pool: 50] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Esel Stufe: 2 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ maximale Traglast: 153kg / maximale Zuglast: 765kg Ausweichen: 8 [Pool: 35] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Esel Stufe: 3 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ maximale Traglast: 142kg / maximale Zuglast: 710kg Ausweichen: 9 [Pool: 40] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Esel Stufe: 5 Reaktion: 78 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ maximale Traglast: 120kg / maximale Zuglast: 600kg Ausweichen: 10 [Pool: 50] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Esel Stufe: 3 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 90 (67/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ maximale Traglast: 146kg / maximale Zuglast: 730kg Ausweichen: 9 [Pool: 40] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Esel Stufe: 6 Reaktion: 94 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 111 (83/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ maximale Traglast: 122kg / maximale Zuglast: 610kg Ausweichen: 10 [Pool: 55] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Esel Stufe: 3 Reaktion: 85 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ maximale Traglast: 149kg / maximale Zuglast: 745kg Ausweichen: 9 [Pool: 40] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Esel Stufe: 3 Reaktion: 76 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 90 (67/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ maximale Traglast: 134kg / maximale Zuglast: 670kg Ausweichen: 9 [Pool: 40] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Esel Stufe: 4 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ maximale Traglast: 130kg / maximale Zuglast: 650kg Ausweichen: 9 [Pool: 45] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9