25.04.24 06:03 [Tekdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [38.6.4019]] Fleisch Golem [16968] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es wird 1 Fleisch Golem [16968] ausgegeben: 1) Fleisch Golem Stufe: 4 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Waffe: Keule: Garz AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 195