02.07.25 14:33 [Madang der 4ten Woche im Komal des Jahres 4020 [31.7.4020]] Floh [17165] Kategorie: Insekten, Spinnen und Krebstiere, Kreaturen und Monster I, Seite 18-20 Größe: Winzig Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 0,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 82 Floh [17165] ausgegeben: 1) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Floh Stufe: 1 Reaktion: 23 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Floh Stufe: 0 Reaktion: 25 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Floh Stufe: 0 Reaktion: 26 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Floh Stufe: 1 Reaktion: 23 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Floh Stufe: 0 Reaktion: 23 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Floh Stufe: 0 Reaktion: 28 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 23 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 21) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 22) Floh Stufe: 0 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 23) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 24) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 25) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 26) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 27) Floh Stufe: 0 Reaktion: 25 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 28) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 29) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 30) Floh Stufe: 0 Reaktion: 26 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 31) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 32) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 33) Floh Stufe: 0 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 34) Floh Stufe: 1 Reaktion: 26 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 35) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 36) Floh Stufe: 0 Reaktion: 28 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 37) Floh Stufe: 1 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 38) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 39) Floh Stufe: 0 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 40) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 41) Floh Stufe: 0 Reaktion: 23 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 42) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 43) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 44) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 45) Floh Stufe: 1 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 46) Floh Stufe: 1 Reaktion: 28 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 47) Floh Stufe: 0 Reaktion: 28 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 48) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 49) Floh Stufe: 0 Reaktion: 28 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 50) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 51) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 52) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 53) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 54) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 55) Floh Stufe: 0 Reaktion: 25 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 56) Floh Stufe: 0 Reaktion: 23 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 57) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 58) Floh Stufe: 0 Reaktion: 28 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 59) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 60) Floh Stufe: 0 Reaktion: 26 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 61) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 62) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 63) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 64) Floh Stufe: 0 Reaktion: 25 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 65) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 66) Floh Stufe: 0 Reaktion: 23 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 67) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 68) Floh Stufe: 1 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 69) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 70) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 71) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 72) Floh Stufe: 1 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 73) Floh Stufe: 0 Reaktion: 21 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 74) Floh Stufe: 0 Reaktion: 24 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 75) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 76) Floh Stufe: 0 Reaktion: 29 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 77) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 78) Floh Stufe: 0 Reaktion: 23 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 79) Floh Stufe: 0 Reaktion: 27 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 80) Floh Stufe: 0 Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 81) Floh Stufe: 0 Reaktion: 20 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 82) Floh Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 22 Intelligenz: 1 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Stachel AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Dieser Angriff kann nur von 12 Wesen zusammen ausgeführt werden! Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte für erlegen: 1