15.07.25 06:01 [Sadang der 1ten Woche im Umdiel des Jahres 4020 [4.8.4020]] Flußdelphin [17027] Kategorie: Fische und andere Wasserkreaturen, Kreaturen und Monster I, Seite 14-18 Größe: Groß Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 9,6 Es werden 4 Flußdelphin [17027] ausgegeben: 1) Flußdelphin Stufe: 9 Reaktion: 136 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 94 (70/56/47/37/28/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs besiegen: 31 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Flußdelphin Stufe: 11 Reaktion: 107 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs besiegen: 38 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Flußdelphin Stufe: 6 Reaktion: 126 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs besiegen: 23 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Flußdelphin Stufe: 5 Reaktion: 115 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs besiegen: 21