26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Flußdelphin [17027] Kategorie: Fische und andere Wasserkreaturen, Kreaturen und Monster I, Seite 14-18 Größe: Groß Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 9,6 Es werden 4 Flußdelphin [17027] ausgegeben: 1) Flußdelphin Stufe: 6 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs besiegen: 22 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Flußdelphin Stufe: 6 Reaktion: 93 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs besiegen: 23 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Flußdelphin Stufe: 6 Reaktion: 92 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs besiegen: 21 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Flußdelphin Stufe: 10 Reaktion: 109 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs besiegen: 34