26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Flughörnchen [16851] Kategorie: Lufttiere, Kreaturen und Monster I, Seite 27-29 Größe: Klein Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 0,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 1,8 Es werden 5 Flughörnchen [16851] ausgegeben: 1) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 67 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 12 (9/7/6/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 69 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Flughörnchen Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1