26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Flughörnchen [16851] Kategorie: Lufttiere, Kreaturen und Monster I, Seite 27-29 Größe: Klein Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 0,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 1,8 Es werden 9 Flughörnchen [16851] ausgegeben: 1) Flughörnchen Stufe: 1 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 16 (12/9/8/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 12 (9/7/6/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Flughörnchen Stufe: 1 Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 16 (12/9/8/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 12 (9/7/6/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 59 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 12 (9/7/6/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Flughörnchen Stufe: 0 Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1