27.10.25 14:51 [Tekdang der 3ten Woche im Boham des Jahres 4020 [28.10.4020]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 60 (Ini: 131) Intelligenz: 85 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Tolaki AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Speer: Javelin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 45m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] 1 SS, 20 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 1 Reaktion: 42 (Ini: 14) Intelligenz: 76 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Waffe: Waffenschild: Sword Shield AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-1 KK: -2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: 1000 Waffe: Lasso: Lariat AT: 11 Pool: 30 Dauer:5\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W4 + 0 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 26x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] 2x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 178cm [0,5 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [1,2 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für übergewichtigen Hobbit, 114cm [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 157 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 66 (Ini: 86) Intelligenz: 83 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: kleine Keule: Barngeet AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 44x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für mäßig untergewichtigen Zwerg, 127cm [0,03 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Handaxt: Pareh (50cm, 1,3kg, Schadensklasse 2), +3 Bonus {+3 Qualitätsbonus} (FH+1 und WM+1) [9,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 10 Reaktion: 75 (Ini: 145) Intelligenz: 90 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Waffe: Kurzschwert: Palitai AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 15 Pool: 75 Dauer:1\40 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 13x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] 27x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] 2x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Armreif (0,075kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [0,05 GS] Hosenträger (0,075kg) für stark untergewichtigen Mann, 191cm [0,005 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,4 GS] Speer: Jiboru (270cm, 1,8kg, Schadensklasse 3) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 205 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 55 (Ini: 83) Intelligenz: 86 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Dolch: Dirk AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\27 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 11x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] 48x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 183 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 3 Reaktion: 55 (Ini: 91) Intelligenz: 104 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Handaxt/Schlagkette: Nagegama (Schlagkette und Handaxt) AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Lasso: Lariat AT: 12 Pool: 40 Dauer:4\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W6 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 3 Reaktion: 61 (Ini: 64) Intelligenz: 101 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Schwert: Gupti AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 130cm [1,5 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 68 (Ini: 73) Intelligenz: 96 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Spiculum AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Keule: Kerrie AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 11x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] 27x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 40x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] 7x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für übergewichtige Frau, 180cm [2,1 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für Mann mit Adipositas Grad II, 175cm [1,2 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [1 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für stark untergewichtige Elfin, 193cm [0,03 GS] Wolldecke (1,2kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,2 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für normalgewichtigen Elf, 201cm [1,5 GS] Ringpanzer auf harter Lederkleidung (voll) {Typ: XIIb [5/4/5/1/8]} (10kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 165cm , 50% leichter, x2 Spruchmultiplikator für Göttermagier [1550,4 GS] 26x Ewiger Klee [26g Pulver] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (2 He) [Nahrung] kleine Keule: Kangaroo Rat (60cm, 0,5kg, Schadensklasse 1), 70% leichter Abenteuerpunkte fürs überwinden: 183 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 9 Reaktion: 66 (Ini: 101) Intelligenz: 119 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 98 (73/58/49/39/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: 2H Keule: Mudgar AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 40 BF: 80 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Muff (0,75kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 132cm [0,4 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm [0,02 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm , +15 Bonus {+15 Materialbonus} [227 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 198 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 9 Reaktion: 62 (Ini: 62) Intelligenz: 114 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: Schwert: Kindjal AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 41x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203