08.12.25 06:00 [Kodusch der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [30.1.4021]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 0 Reaktion: 59 (Ini: 150) Intelligenz: 101 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: Kampfstab: Shakujo AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Speer: Pilum (thin) AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 50m Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] 27x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,4 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,06 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für normalgewichtige(n) Uruk-Hai, 168cm [1 GS] 1 SS, 12 He, 12 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 155 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 2 Reaktion: 57 (Ini: 113) Intelligenz: 82 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: Dolch: Sgain Dubh AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für mäßig untergewichtigen Zwerg, 124cm [0,75 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 3 Reaktion: 55 (Ini: 120) Intelligenz: 111 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Keule: Muragugna AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\58 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hosenträger (0,075kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 178cm [0,005 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 114cm [0,03 GS] 15 SS, 22 He, 40 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 2 Reaktion: 55 (Ini: 107) Intelligenz: 76 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: Dolch: Pugio AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 11 Pool: 35 Dauer:1\29 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Mann, 185cm [0,1 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,1 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 175cm [0,4 GS] 16 He, 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 163 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 3 Reaktion: 55 (Ini: 126) Intelligenz: 79 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Peitsche: Kalus AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-90% Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 16x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 107cm [0,08 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Buch (2kg) über die Sprache Helole in der Sprache Orkisch, Kostenfaktor -41%, 90% leichter, keinerlei Behinderung, +20 Bonus {+20 Materialbonus} [605 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Symbol schreiben oder zerstören III (F) aus Runen & Symbole (Stufe 8) [Wortmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [130 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtige Elfin, 203cm , +5 Bonus {+5 magischer Bonus}, 50% leichter [91,7 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 57 (Ini: 147) Intelligenz: 78 RS: 2/0/0/0/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: 1 1/2 - Händer: Dalwel AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: TP+10% Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg), 60% leichter, +15 Bonus {+15 magischer Bonus} [236,5 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] 5 SS, 7 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 155 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 46 (Ini: 166) Intelligenz: 89 RS: 2/0/0/0/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: Speer: Sangkoh AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\60 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 127cm [0,6 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 155 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 60 (Ini: 133) Intelligenz: 83 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Pike: Awl Pike AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 85 Strukturschaden: 15 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Hobbit, 107cm [0,8 GS] 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 65 (Ini: 73) Intelligenz: 105 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Kiero AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Hobbit, 112cm [0,08 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 69 (Ini: 121) Intelligenz: 104 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Parang Nabur AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180