01.07.25 06:01 [Kodusch der 3ten Woche im Komal des Jahres 4020 [30.7.4020]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 60 Intelligenz: 84 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Dolch: Rentjang AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Speer: Javelin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 45m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 0 Reaktion: 52 Intelligenz: 90 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Waffe: Schwert: Chundrick AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] 13 SS, 33 He, 32 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 152 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 66 Intelligenz: 82 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Katti Talwar AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 66 Intelligenz: 100 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Pike: Tahr Ruan AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: 15 Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Elfin, 206cm [0,6 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Mann, 173cm [0,2 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für leicht untergewichtige Zyklopin, 295cm [1,5 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] verb. Kampfstab: Brandestoc (220cm, 1,9kg, Schadensklasse 4) [1,7 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 59 Intelligenz: 87 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Pike: Koy-Yung AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: 15 Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 140cm [0,6 GS] 1 SS, 26 He, 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 3 Reaktion: 58 Intelligenz: 92 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Pike: Fuscina AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: 15 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\28 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [0,2 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] 42x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 54 Intelligenz: 80 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: kleine Keule: Barngeet AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Kauah AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 12x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] 36x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [0,32 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 60 Intelligenz: 112 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Keule: Sling Shot (Totschläger) AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Ulas AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 140cm [0,3 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 185 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 66 Intelligenz: 86 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Kriegshammer: Martel de Fer AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 30 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\27 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [1 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Knochenplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIIb [8/7/7/1/10]} (13kg) für leicht untergewichtige Elfin, 185cm [20,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 185 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 0 Reaktion: 43 Intelligenz: 88 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Waffe: Dolch: Pahua AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 65 Strukturschaden: 5 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\60 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 34x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Goldstück (0,03kg) [1 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für mäßig untergewichtige(n) Uruk-Hai, 178cm [0,2 GS] 2 SS, 23 He, 28 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 155