18.11.25 06:00 [Kodusch der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [10.1.4021]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 8 Reaktion: 67 (Ini: 162) Intelligenz: 107 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Waffe: Stoßspeer/Peitsche: Chijiriki (Peitsche und Stoßspeer) AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 7 Waffe: Keule: Ulas AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-5 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,08 GS] Diadem (0,075kg) für normalgewichtige Frau, 180cm [0,4 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] 10ml Trank der Leichenstarre (1GS) in Phiole, Glas, 10ml (0.02kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 195 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 4 Reaktion: 48 (Ini: 64) Intelligenz: 73 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Schwert: Beidana AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 59 (Ini: 130) Intelligenz: 102 RS: 2/0/0/0/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: Langschwert: Sapara AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 45 W10 + 75 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 30 W10 + 50 Kritisch: 1-12 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,08 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtigen Mann, 193cm [1 GS] Keule: Patu (50cm, 1kg, Schadensklasse 2), +17 Bonus {+12 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} (ES+1 und KnH+1), 50% leichter [1012,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 158 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 7 Reaktion: 70 (Ini: 81) Intelligenz: 83 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Waffe: Dolch: Bracelet Dagger AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\41 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Diadem (0,075kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 185 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 1 Reaktion: 42 (Ini: 90) Intelligenz: 91 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Waffe: Speer: Ja-Mandehi AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Kurzbogen: Greek Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 90m (max): 120m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Hobbit, 91cm [0,4 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,02 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Schultergurt (0,5kg) für normalgewichtige Elfin, 183cm , 30% leichter, +5 Bonus {+5 magischer Bonus} [26,14 GS] 5 SS, 4 He, 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 160 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 62 (Ini: 71) Intelligenz: 92 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Stoßspeer: Simbilan AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 6 BF: 65 Strukturschaden: 7 Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armreif (0,075kg) für normalgewichtige Elfin, 188cm [0,05 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 109cm [0,2 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für stark untergewichtigen Mann, 185cm [0,8 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), 50% leichter, +16 Bonus {+1 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus}, x3 Spruchmultiplikator für Erzmagier [3270 GS] 1 He, 18 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 9 Reaktion: 74 (Ini: 118) Intelligenz: 93 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: 1 1/2 - Händer: Executioner's Sword AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP+10% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Piau AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armband (0,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,5 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für mäßig untergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,1 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Langschwert: Barkur (80cm, 2kg, Schadensklasse 3), 60% leichter [0,46 GS] 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 202 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 4 Reaktion: 66 (Ini: 70) Intelligenz: 78 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Dolch: Cuchillo AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 70 Strukturschaden: 5 Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 31x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [2,4 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Streitkolben: Schestopjor (70cm, 1,7kg, Schadensklasse 3) [1,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 65 (Ini: 173) Intelligenz: 89 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Machera AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 16x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 56 (Ini: 122) Intelligenz: 114 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Pike: Military Fork AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: 15 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für übergewichtigen Zwerg, 127cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 178