03.12.25 12:29 [Dudang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [25.1.4021]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 0 Reaktion: 41 (Ini: 94) Intelligenz: 83 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: Speer: Taru AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Claw&Belt) AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\30 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für Uruk-Hai mit Adipositas Grad I, 170cm [0,08 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 155 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 54 (Ini: 131) Intelligenz: 83 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Kurzschwert: Tjaluk AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Wolldecke (1,2kg) für normalgewichtigen Elf, 201cm [0,2 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 178 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 0 Reaktion: 52 (Ini: 137) Intelligenz: 72 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: Keule: Bulawa AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 13x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 40x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [0,08 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für übergewichtige Zwergin, 132cm , 20% leichter [0,112 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [0,2 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [1,5 GS] Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für übergewichtigen Hobbit, 102cm [0,5 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm [1 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,06 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 127cm [0,4 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 185cm [0,32 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg) [5,725 GS] Vollhelm mit Visier, Metall {RS (11/9/8/1/-)} (2kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [3 GS] 6x Trollblume [6g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (1 SS) [Schutz] 8x Federhänschen [40g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (5 SS) [Gifte und Sonstiges] Handaxt: Socket Axe (50cm, 0,7kg, Schadensklasse 2), 20% leichter [0,98 GS] MODEST ITEM: STONE OF AGES, Creature & Treasures II, Seite 75 4 SS, 2 He, 7 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 160 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 64 (Ini: 167) Intelligenz: 89 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 88 (66/52/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: verb. Kampfstab: Romphaea AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm [0,3 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [1 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [1 GS] Kriegshammer: War Hammer (70cm, 2,1kg, Schadensklasse 3), 20% leichter, +25 Bonus {+20 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (WA+1) [627,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 188 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 11 Reaktion: 66 (Ini: 88) Intelligenz: 99 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Waffe: kleine Keule: Leonile AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Streitaxt: Franzisca AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für übergewichtige Frau, 183cm [0,03 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Hornplättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVIIa [8/7/7/1/9]} (7,8kg) für leicht untergewichtige Frau, 185cm , 30% leichter, +20 Bonus {+15 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (BM:11, RS:[10/9/9/1]) [423,484 GS] kleine Keule: Lil-Lil (70cm, 0,8kg, Schadensklasse 1), 40% leichter, +5 Bonus {+5 Materialbonus} (KnH+1) [25,26 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 210 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 3 Reaktion: 48 (Ini: 136) Intelligenz: 84 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Speer: Jaculum AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 39x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 48x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 9 Reaktion: 59 (Ini: 191) Intelligenz: 87 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 98 (73/58/49/39/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: Dolch: Zirah Bouk AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 196cm [2 GS] Eimer, Leder- (1kg) verflucht durch den Zauber Seelenfang (M) aus Seelen zerstören (Stufe 11) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [0,2 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 178cm [0,75 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] MODEST ITEM: Sling Bullets of Fire, Creature & Treasures III, Seite 75 7 SS, 43 He, 33 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 198 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 57 (Ini: 136) Intelligenz: 92 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Kenuki Gata Tachi AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 45x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) verflucht durch den Zauber Schlafwandeln (F) aus Frost der Nacht (Stufe 12) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,8 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] 14x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 182 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 69 (Ini: 134) Intelligenz: 88 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Tschehouta AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 14x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 50x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] POTENT ITEM: BELL OF AWE-INSPIRATION, Creature & Treasures I, Seite 79 3 SS, 12 He, 15 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 185 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 68 (Ini: 143) Intelligenz: 109 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Kaskara AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 93 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Götter- & Mentalmagie) mit viermal täglich dem Zauber Metall analysieren (I) aus Wissen über Metall (Stufe 1) [Erzmagier {alte Magie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie} und Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie}] [472,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177