28.11.25 06:00 [Kodusch der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [20.1.4021]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 70 (Ini: 73) Intelligenz: 81 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Schwert: Halab AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 107cm [0,6 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 1 Reaktion: 58 (Ini: 86) Intelligenz: 87 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Waffe: kleine Keule: Lil-Lil AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 11 Pool: 30 Dauer:1\9 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] 2H Keule: War Club (140cm, 4,6kg, Schadensklasse 4), +20 Bonus {+20 Materialbonus} (TWa+1), 50% leichter [1408,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 160 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 0 Reaktion: 57 (Ini: 125) Intelligenz: 101 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: Schwert: Halab AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 14x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg), 20% leichter, +16 Bonus {+6 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus} verflucht durch den Zauber Fluch des Darms (F) aus Flüche (Stufe 4) [böse Priester {Göttermagie}] [256,021 GS] 32x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] 34x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 47x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 180cm [0,4 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] 22 SS, 38 He, 80 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 153 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 7 Reaktion: 63 (Ini: 135) Intelligenz: 80 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Waffe: Kurzschwert: Harpe AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Kerrie AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] 4x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Figur, Bronze, 30cm (2,5kg) [0,6 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 130cm [0,03 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für stark untergewichtigen Mann, 180cm [1,2 GS] beschlagene weiche Lederkleidung (halb) {Typ: XVa [3/1/1/1/7]} (3,6kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 140cm [5,4 GS] Handaxt/Schlagkette: Kusarigama (Schlagkette und Handaxt) (220cm, 1,6kg, Schadensklasse 2), 20% leichter mit dreimal täglich dem Zauber GefälschteUntersuchungen aus Wächter der Untersuchungen (Stufe 9) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [373,92 GS] 1 SS, 9 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 187 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 8 Reaktion: 59 (Ini: 131) Intelligenz: 95 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 88 (66/52/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Waffe: Langschwert: Longsword AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\41 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 27x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Muff (0,75kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,4 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 191cm [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 188 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 3 Reaktion: 49 (Ini: 69) Intelligenz: 72 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Pike: Chauves Souris AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 85 Strukturschaden: 15 Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Frau, 183cm [0,75 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für übergewichtigen Hobbit, 112cm [0,1 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 142cm [0,1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 68 (Ini: 144) Intelligenz: 110 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Alamani AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armband (0,25kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 140cm [0,5 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Mann, 183cm [1,2 GS] 1 He, 31 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 58 (Ini: 115) Intelligenz: 104 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: kleine Keule: Claw Hammer AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Hosenträger (0,075kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,005 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 104cm [1,5 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +2 Spruchvermehrer für Grundmagier, 20% leichter [854 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 187 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 11 Reaktion: 72 (Ini: 83) Intelligenz: 106 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Waffe: Handaxt: Miner's Axe AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-6 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [2,4 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 210 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 9 Reaktion: 64 (Ini: 205) Intelligenz: 119 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: Speer: Garvo AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\8 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-10 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203