04.12.25 14:35 [Pordang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [26.1.4021]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 8 Reaktion: 65 (Ini: 92) Intelligenz: 82 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 92 (69/55/46/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Waffe: Dolch: Pesh-Kabz AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-5 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm verflucht durch den Zauber Pech (F) aus Dunkle Flüche (Stufe 25) [böse Priester {Göttermagie}] [0,1 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] 6 SS, 33 He, 12 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 192 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 1 Reaktion: 54 (Ini: 65) Intelligenz: 79 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Waffe: Streitkolben: Holy Water Sprinkler AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 41x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] 47x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg), +10 Bonus {+10 Materialbonus}, 30% leichter [190,028 GS] 4x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,5 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,3 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] 11x Esper [55g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (5 He) [Kommunikationsmittel und Nahrung] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 157 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 1 Reaktion: 44 (Ini: 76) Intelligenz: 101 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Waffe: Langschwert: Tau-Kieu AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Singa AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 15m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 160 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 13 Reaktion: 84 (Ini: 124) Intelligenz: 93 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 120 (90/72/60/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Waffe: kleine Keule: Khundli P'hansi AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 12 BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 17 Pool: 90 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-3 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 16x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 22x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 27x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] 29x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 2x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 9x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] 9x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für übergewichtige Elfin, 193cm [1,2 GS] Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 117cm [0,08 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm [0,3 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für normalgewichtigen Hobbit, 109cm [2,1 GS] Muff (0,75kg) für Hobbit mit Adipositas Grad II, 104cm [0,4 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für übergewichtige Zwergin, 130cm [0,3 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schultergurt (0,5kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 132cm [0,6 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Elfin, 188cm verflucht durch den Zauber Zögern (F) aus Dunkle Flüche (Stufe 3) [böse Priester {Göttermagie}] [0,03 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg), +10 Bonus {+10 magischer Bonus}, 30% leichter [190,038 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 104cm , 80% leichter [5,18 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm , 30% leichter [2,85 GS] verb. Kampfstab: Jedburg Axt (270cm, 3kg, Schadensklasse 4), 40% leichter, +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (KnH+1) [30,72 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 220 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 4 Reaktion: 59 (Ini: 115) Intelligenz: 80 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Dolch: Crescent Dagger AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\8 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,6 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für übergewichtige Zwergin, 127cm [0,3 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtige Frau, 178cm [1,5 GS] Metall - Brigandine (voll) {Typ: XXVIIIb [9/9/8/2/18]} (22kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 117cm [31,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 9 Reaktion: 75 (Ini: 132) Intelligenz: 118 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: Kurzschwert: Pichangatti AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Screw&Handle) AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\55 Reichweite (eff): 60m (max): 330m Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Wolldecke (1,2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 112cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 207 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 62 (Ini: 206) Intelligenz: 116 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Split-Tipped Sword AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 50x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [0,3 GS] Hosenträger (0,075kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 99cm [0,005 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [0,2 GS] Schultergurt (0,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,6 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtigeTollin, 310cm , 20% leichter, +2 Spruchvermehrer für Mentalmagier [600,7 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 182 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 65 (Ini: 119) Intelligenz: 96 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Kurzschwert: Fantail Dagger AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\42 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 6x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 12 Reaktion: 73 (Ini: 80) Intelligenz: 108 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Waffe: Streitaxt: Hyksos Axe AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 23 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 16 Pool: 85 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-3 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 175cm [0,3 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] 4x Gebirgsklee [20g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (5 GS) [Beruhigungsmittel, Eigenschaften Modifikation und Sonstiges] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 212 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 57 (Ini: 140) Intelligenz: 94 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 78 (58/46/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Degen: Katar AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 85 Strukturschaden: 2 Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für Ork mit Adipositas Grad II, 170cm [0,8 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,9 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für normalgewichtige(n) Uruk-Hai, 173cm [1,2 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] verb. Kampfstab: Lucerne Hammer (290cm, 3,5kg, Schadensklasse 4), 60% leichter mit dreimal täglich dem Zauber Lied der Beherrschung (M c) aus Lieder der Kontrolle (Stufe 13) [Barden {Mentalmagie}] [589,2 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier, gewährt 8 Würfelwiederholungen pro Monat. [5310 GS] 1 SS, 29 He, 24 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 178