17.09.25 06:01 [Tekdang der 3ten Woche im Voltan des Jahres 4020 [28.9.4020]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 54 (Ini: 232) Intelligenz: 88 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Kurzschwert: Tjaluk AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 102cm [0,5 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Elfin, 203cm [0,5 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Mann, 165cm [0,08 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] bezainted weiche Lederkleidung (voll) {Typ: XVIIb [6/5/3/1/8]} (7,5kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [14,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 4 Reaktion: 51 (Ini: 96) Intelligenz: 88 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Keule: Potu AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\8 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 56 (Ini: 98) Intelligenz: 79 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Speer: Yari AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Elfin, 191cm [0,75 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 185 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 48 (Ini: 122) Intelligenz: 95 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: Speer: Mon-Gil AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Muff (0,75kg) für Zwergin mit Adipositas Grad II, 132cm [0,4 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Langschwert: Pakayun (80cm, 1,3kg, Schadensklasse 3), 20% leichter, +15 Bonus {+15 Materialbonus} (ES+1, FH+1 und WM+1) [227,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 155 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 1 Reaktion: 51 (Ini: 107) Intelligenz: 95 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Waffe: Schwert: Kudi Tranchang AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 132cm [0,01 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 117cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 61 (Ini: 64) Intelligenz: 86 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 90 (67/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Streitkolben: Shashdar AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 85 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W6 + 0 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 43x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für mäßig untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,7 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 178cm [0,5 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,16 GS] Pike: Koveh (200cm, 1,7kg, Schadensklasse 4) [12,2 GS] 6 SS, 22 He, 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 190 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 4 Reaktion: 57 (Ini: 96) Intelligenz: 79 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Degen: Katar Dorlicaneh AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 80 Strukturschaden: 2 Waffe: Keule: Kauah AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,75 GS] Klammer, Bronze (0,05kg), 30% leichter, +10 Bonus {+10 Materialbonus} [100,19 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für leicht untergewichtige Orkfrau, 178cm [2,1 GS] Stirnreif (0,13kg) für leicht untergewichtigen Mann, 191cm [0,1 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Rezept für den Trank "Trank der Seeleute" gefunden [2,16 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 50 (Ini: 133) Intelligenz: 86 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Patisthanaya AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 94cm [0,1 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 135cm [0,1 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 54 (Ini: 81) Intelligenz: 79 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Carp's Tongue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 18x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 112cm [0,02 GS] Kurzbogen (Munition: 1 Jagdpfeile): Egyptian Bow (120cm, 0,6kg, Schadensklasse 1), 60% leichter Abenteuerpunkte fürs überwinden: 183 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 8 Reaktion: 74 (Ini: 35) Intelligenz: 105 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 98 (73/58/49/39/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Waffe: Kampfstab: Shakujo AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\6 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 40x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 137cm [1,2 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für normalgewichtigen Mann, 185cm [1 GS] 3 SS, 30 He, 56 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 198