26.07.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4019 [10.9.4019]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 2 Reaktion: 55 Intelligenz: 91 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Schwert: Darn Do AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 173cm [0,08 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [0,03 GS] 1 GS, 6 SS, 7 He, 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 168 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 7 Reaktion: 68 Intelligenz: 120 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: kleine Keule: Claw Hammer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 21x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für leicht untergewichtigen Elf, 193cm [0,2 GS] Dolch: Jamdhar Katari (40cm, 0,5kg, Schadensklasse 1), 20% leichter mit einmal dem Zauber Leben entdecken (P c) aus Entdeckung meistern (Stufe 4) [offene Göttermagie] verflucht durch den Zauber Familienfluch I (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 7) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [65,56 GS] 2 He, 28 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 187 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 59 Intelligenz: 111 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: verb. Kampfstab: Brandestoc AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [0,5 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schultergurt (0,5kg) für übergewichtigen Troll, 284cm [0,6 GS] 9 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 4 Reaktion: 49 Intelligenz: 91 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Morgenstern: Feruzue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 22 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\58 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 5 W6 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3 SS, 21 He, 18 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 2 Reaktion: 63 Intelligenz: 82 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Keule: Sapakana AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 104cm [1,2 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm [0,03 GS] 10 SS, 11 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 162 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 1 Reaktion: 56 Intelligenz: 97 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: kleine Keule: Watilikri AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 11 Pool: 30 Dauer:1\59 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Wolldecke (1,2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 112cm [0,2 GS] 1 GS, 6 SS, 27 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 167 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 0 Reaktion: 51 Intelligenz: 78 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Waffe: Speer: Do-War AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [0,7 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 152 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 51 Intelligenz: 98 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kampfstab: Feather Staff (Kampfstab und Stoßspeer) AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 187 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 4 Reaktion: 58 Intelligenz: 93 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Pike: Kan-Shoka AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: 15 Waffe: Kurzbogen: Greek Bow AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 90m (max): 120m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 31x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 117cm [0,02 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Große Tierberuhigung (3m/St) (M) aus Besänftigen (Stufe 18) [geschlossene Göttermagie / Tiermeister {Grundmagie} und Verzauberer {Grundmagie und Mentalmagie}] [310 GS] Schwert: Gladius (60cm, 0,8kg, Schadensklasse 2), +13 Bonus {+13 Qualitätsbonus} (ES+1 und WM+1) mit einmal täglich dem Zauber Vibrationen (500g) (F) aus Fähigkeiten der Grundmagie (Stufe 1) [offene Grundmagie] [235,5 GS] 1 GS, 1 SS, 2 He, 33 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 168 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 6 Reaktion: 52 Intelligenz: 106 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Bi-Händer: Claymore AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 35 BF: 95 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 1x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für übergewichtigen Elf, 193cm verflucht durch den Zauber Grüne Zunge (F) aus Flüche (Stufe 6) [böse Priester {Göttermagie}] [0,3 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 137cm [2 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 165cm [0,03 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Handaxt: Crescent Axe (70cm, 1,2kg, Schadensklasse 2), 50% leichter mit einmal täglich dem Zauber Wassersicht c aus Wahre Sicht (Stufe 1) [Seher {Mentalmagie}] [67,8 GS] MODEST ITEM: PHASE GEMS, Creature & Treasures II, Seite 75 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 185