25.12.25 06:00 [Oydang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [7.2.4021]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 9 Reaktion: 73 (Ini: 93) Intelligenz: 100 RS: 13/8/5/3/1 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: Dolch: Stiletto AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\55 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 11x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 30x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 205 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 64 (Ini: 117) Intelligenz: 107 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 88 (66/52/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Kampfstab: Kongo-Zue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 188 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 0 Reaktion: 42 (Ini: 58) Intelligenz: 66 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: Handaxt: Aqhu AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Bolas: Bolas AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\6 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtige Elfin, 208cm [1,5 GS] 12x Ackersenf [60g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (1 Heller) [Nahrung und Sonstiges] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 160 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 54 (Ini: 137) Intelligenz: 92 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Streitaxt: Duck Bill Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Diadem (0,075kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm [0,4 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtige Elfin, 180cm [0,1 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Kettenpanzer mit Platte (voll) {Typ: XXXIb [9/7/5/1/14]} (22kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 180cm , +10 Bonus {+10 Qualitätsbonus} (BM:8) , 80% leichter [913,16 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 185 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 10 Reaktion: 75 (Ini: 105) Intelligenz: 103 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Waffe: Langschwert: Parang Nabur AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Streitaxt: Franzisca AT: 15 Pool: 75 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) verflucht durch den Zauber Fluch des Shar Bu (F) aus Flüche (Stufe 11) [böse Priester {Göttermagie}] [0,008 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 9 Reaktion: 59 (Ini: 112) Intelligenz: 124 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Waffe: Waffenschild: Madu AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: 1000 Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\5 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-3 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,3 GS] 41x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 7 SS, 16 He, 14 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 63 (Ini: 68) Intelligenz: 103 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Kampfstab: Shakujo AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Light Arbalest AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 40m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 38x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 58 (Ini: 141) Intelligenz: 103 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Speer: Pitch Fork AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Lasso: Lariat AT: 13 Pool: 50 Dauer:3\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W12 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,1 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 61 (Ini: 109) Intelligenz: 88 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Keule: Yeamberren AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 4 Reaktion: 54 (Ini: 125) Intelligenz: 102 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Langschwert: Palache AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Kerrie AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 44x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 172