12.12.25 06:01 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Fosse-Grim [17048] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Hat ein selbstloses Bedürfnis, anderen zu helfen, auch wenn es sich dabei selbst in Gefahr bringt. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Fosse-Grim [17048] ausgegeben: 1) Fosse-Grim Stufe: 14 Reaktion: 71 (Ini: 131) Intelligenz: 96 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 130 (97/78/65/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 65] Waffe: Keule: Sling Shot (Totschläger) AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 17 Pool: 95 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 193cm [0,01 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Schreibzeug (0,15kg), +17 Bonus {+12 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} [289,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 230 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 53 (Ini: 91) Intelligenz: 101 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Streitkolben: Mazule AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 90 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Orkfrau, 175cm [0,03 GS] Glockenspiel (1,1kg), 20% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [25,91 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 119cm [0,6 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Troll, 305cm [0,6 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtigen Mann, 178cm [0,6 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] 2 SS, 3 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 183 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Fosse-Grim Stufe: 0 Reaktion: 47 (Ini: 140) Intelligenz: 95 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Waffe: Streitkolben: Mace AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 85 Strukturschaden: TP-10% Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 1x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 22x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 40x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 155 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 65 (Ini: 81) Intelligenz: 113 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Kampfstab: Naboot AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Speer: Pilum (thin) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 50m Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 1x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 23x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Anhänger (0,025kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 183cm verflucht durch den Zauber Verhexung entdecken aus Gesetz der Rache (Stufe 18) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,1 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Frau, 170cm [0,08 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 140cm [0,5 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg), 60% leichter [0,092 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] 35x Pfeil, Kriegs- (0,05kg), 50% leichter [0,07 GS] Dolch: Saffdara (30cm, 0,4kg, Schadensklasse 1) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Fosse-Grim Stufe: 2 Reaktion: 54 (Ini: 70) Intelligenz: 83 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Waffe: verb. Kampfstab: Fauchard AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W10 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] 10x Schlangenkraut [50g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (2 GS) [Heilt Oberflächen, Nahrung und Heilt Krankheiten] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Fosse-Grim Stufe: 1 Reaktion: 58 (Ini: 83) Intelligenz: 90 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Waffe: kleine Keule: Kujerong AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Claw&Belt) AT: 11 Pool: 30 Dauer:1\29 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] 3 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 162 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 68 (Ini: 85) Intelligenz: 107 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Schlagkette/Handaxt: Nagegama (Schlagkette und Handaxt) AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 30 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für übergewichtige Elfin, 206cm [0,1 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 109cm [0,6 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Stirnreif (0,13kg) für normalgewichtige Zwergin, 127cm [0,1 GS] Knochenplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIIb [8/7/7/1/10]} (13kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [20,6 GS] Langschwert: Sondang (80cm, 1,3kg, Schadensklasse 3) [1,9 GS] Streitkolben: Ox Mace (50cm, 1,7kg, Schadensklasse 3) [0,3 GS] Gürtel (Leder) (150g) für normalgewichtige Zwergin, 142cm , +2 Spruchvermehrer für Göttermagier [700 GS] 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 180 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Fosse-Grim Stufe: 5 Reaktion: 54 (Ini: 145) Intelligenz: 104 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Kampfstock: Pouwhenua AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 7 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\57 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 17x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm [0,08 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Buch (2kg) über die Sprache Schischschrischsch in der Sprache Zeichensprache, durch Selbststudium erlernbar bis TW56 [28 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Fosse-Grim Stufe: 11 Reaktion: 78 (Ini: 141) Intelligenz: 99 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Waffe: Schwert: Coustil a Croc AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,3 GS] Schwert: Chereb (60cm, 1,1kg, Schadensklasse 2) [1 GS] 2 He, 35 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 205 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Fosse-Grim Stufe: 8 Reaktion: 74 (Ini: 134) Intelligenz: 101 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 92 (69/55/46/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Waffe: Schwert: Kamashimo Zashi AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 192