29.03.24 06:02 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Frosch [17090] Kategorie: Reptilien und Amphibien, Kreaturen und Monster I, Seite 20-23 Größe: Winzig Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 0,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 0,6 Es werden 7 Frosch [17090] ausgegeben: 1) Frosch Stufe: 0 Reaktion: 121 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Frosch Stufe: 0 Reaktion: 109 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Frosch Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 126 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Frosch Stufe: 0 Reaktion: 90 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Frosch Stufe: 0 Reaktion: 94 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Frosch Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 116 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Frosch Stufe: 0 Reaktion: 98 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 20% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 80% Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 1