26.04.24 06:02 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Funken [27416] Kategorie: Abenteuermodul: Das Monster von Leet Größe: Winzig Verhalten: Spezielles Verhalten, siehe Beschreibung (hoffentlich;) Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 10,2 Es werden 10 Funken [27416] ausgegeben: 1) Funken Stufe: 1 Reaktion: 110 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Funken Stufe: 1 Reaktion: 125 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Funken Stufe: 1 Reaktion: 99 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Funken Stufe: 1 Reaktion: 107 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Funken Stufe: 1 Reaktion: 95 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Funken Stufe: 2 Reaktion: 107 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Funken Stufe: 1 Reaktion: 119 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Funken Stufe: 1 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Funken Stufe: 2 Reaktion: 124 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Funken Stufe: 1 Reaktion: 113 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1