15.09.25 06:01 [Pordang der 3ten Woche im Voltan des Jahres 4020 [26.9.4020]] Funken [27416] Kategorie: Abenteuermodul: Das Monster von Leet Größe: Winzig Verhalten: Spezielles Verhalten, siehe Beschreibung (hoffentlich;) Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 10,2 Es werden 7 Funken [27416] ausgegeben: 1) Funken Stufe: 1 Reaktion: 113 (Ini: 260) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Funken Stufe: 1 Reaktion: 92 (Ini: 134) Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Funken Stufe: 1 Reaktion: 121 (Ini: 186) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Funken Stufe: 1 Reaktion: 102 (Ini: 135) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Funken Stufe: 1 Reaktion: 101 (Ini: 159) Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Funken Stufe: 0 Reaktion: 99 (Ini: 139) Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Funken Stufe: 1 Reaktion: 90 (Ini: 103) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1