26.09.23 06:04 [Pordang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4019 [26.1.4019]] Funken [27416] Kategorie: Abenteuermodul: Das Monster von Leet Größe: Winzig Verhalten: Spezielles Verhalten, siehe Beschreibung (hoffentlich;) Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 10,2 Es werden 11 Funken [27416] ausgegeben: 1) Funken Stufe: 1 Reaktion: 116 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Funken Stufe: 0 Reaktion: 98 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Funken Stufe: 1 Reaktion: 101 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Funken Stufe: 1 Reaktion: 95 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Funken Stufe: 1 Reaktion: 114 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Funken Stufe: 1 Reaktion: 114 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Funken Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 97 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Funken Stufe: 1 Reaktion: 101 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Funken Stufe: 1 Reaktion: 125 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Funken Stufe: 1 Reaktion: 105 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Funken Stufe: 1 Reaktion: 117 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1