18.10.25 06:01 [Lidang der 2ten Woche im Boham des Jahres 4020 [19.10.4020]] Funken [27416] Kategorie: Abenteuermodul: Das Monster von Leet Größe: Winzig Verhalten: Spezielles Verhalten, siehe Beschreibung (hoffentlich;) Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 10,2 Es werden 11 Funken [27416] ausgegeben: 1) Funken Stufe: 1 Reaktion: 99 (Ini: 116) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Funken Stufe: 1 Reaktion: 123 (Ini: 159) Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Funken Stufe: 1 Reaktion: 113 (Ini: 204) Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Funken Stufe: 1 Reaktion: 119 (Ini: 128) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Funken Stufe: 1 Reaktion: 118 (Ini: 189) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Funken Stufe: 1 Reaktion: 104 (Ini: 181) Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Funken Stufe: 2 Reaktion: 120 (Ini: 137) Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Funken Stufe: 1 Reaktion: 125 (Ini: 170) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Funken Stufe: 1 Reaktion: 90 (Ini: 166) Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Funken Stufe: 1 Reaktion: 126 (Ini: 152) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Funken Stufe: 1 Reaktion: 107 (Ini: 173) Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1