27.01.23 06:03 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Funken [27416] Kategorie: Abenteuermodul: Das Monster von Leet Größe: Winzig Verhalten: Spezielles Verhalten, siehe Beschreibung (hoffentlich;) Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 10,2 Es werden 10 Funken [27416] ausgegeben: 1) Funken Stufe: 1 Reaktion: 103 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Funken Stufe: 1 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Funken Stufe: 3 Reaktion: 96 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Funken Stufe: 1 Reaktion: 105 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Funken Stufe: 2 Reaktion: 94 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Funken Stufe: 1 Reaktion: 114 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Funken Stufe: 1 Reaktion: 109 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Funken Stufe: 1 Reaktion: 96 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Funken Stufe: 1 Reaktion: 125 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Funken Stufe: 1 Reaktion: 129 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bei dieser Attacke müssen kritische Treffer durch Feuer verwendet werden! Abenteuerpunkte für erlegen: 1