28.03.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019]] Geistesfresser (Diener der Agothu) [16527] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Klein Verhalten: Greift für gewöhnlich andere Wesen an, sobald es sie erspäht. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Geistesfresser (Diener der Agothu) [16527] ausgegeben: 1) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 10 Reaktion: 162 Intelligenz: 28 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 182 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 2 Reaktion: 123 Intelligenz: 22 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 64 (48/38/32/25/19/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 164 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 2 Reaktion: 122 Intelligenz: 6 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 158 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 5 Reaktion: 156 Intelligenz: 36 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 12 Reaktion: 180 Intelligenz: 44 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 88 (66/52/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 188 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 4 Reaktion: 144 Intelligenz: 31 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 172 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 3 Reaktion: 133 Intelligenz: 25 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 61 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 161 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 4 Reaktion: 146 Intelligenz: 33 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 64 (48/38/32/25/19/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 164 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 5 Reaktion: 146 Intelligenz: 36 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 163 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Geistesfresser (Diener der Agothu) Stufe: 6 Reaktion: 151 Intelligenz: 24 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 66 (49/39/33/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 166