28.12.25 06:00 [Kodusch der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [10.2.4021]] Geringerer Guhl (I) [16889] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es werden 5 Geringerer Guhl (I) [16889] ausgegeben: 1) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 82 (Ini: 101) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. 42x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für normalgewichtigen Hobbit, 117cm [0,3 GS] 1 PS, 57 GS, 52 SS, 88 He, 48 Kr, 165GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Diamant 7Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 22 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 78 (Ini: 100) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 114cm [1,2 GS] 7 SS, 11 He, 12 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 22 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 75 (Ini: 150) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für stark untergewichtige Orkfrau, 191cm [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 85 (Ini: 151) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Elf, 193cm verflucht durch den Zauber Böses Karma (F) aus Dunkle Flüche (Stufe 13) [böse Priester {Göttermagie}] [0,06 GS] 1 PS, 54 GS, 57 SS, 52 He, 42 Kr, 135GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Verdelith 9Kt, Citrin 6Kt, Granat 10Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Geringerer Guhl (I) Stufe: 0 Reaktion: 78 (Ini: 131) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. 18x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 178cm [0,7 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 107cm [1,2 GS] Metallplättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVIIIa [9/9/8/1/17]} (10,8kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 183cm [18,72 GS] 2 SS, 10 He, 2 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25