30.10.25 06:00 [Madang der 4ten Woche im Boham des Jahres 4020 [31.10.4020]] Geringerer Guhl (I) [16889] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es werden 9 Geringerer Guhl (I) [16889] ausgegeben: 1) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 89 (Ini: 48) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 22 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 81 (Ini: 124) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] 1 PS, 18 GS, 13 SS, 3 He, 12 Kr, 92GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 86 (Ini: 98) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. 1 PS, 21 GS, 55 SS, 65 He, 63 Kr, 23GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Aquamarin 11Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 72 (Ini: 126) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 20 (15/12/10/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 79 (Ini: 159) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 20 (15/12/10/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] 1 PS, 24 GS, 30 SS, 19 He, 22 Kr, 157GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Morganit 7Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 84 (Ini: 139) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für übergewichtige Zwergin, 132cm [1,2 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für übergewichtige Zwergin, 130cm [1,5 GS] 45 GS, 27 SS, 40 He, 46 Kr, 6GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs besiegen: 22 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 80 (Ini: 165) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] 3 GS, 23 SS, 27 He, 45 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 78 (Ini: 153) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [0,4 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] 2 GS, 5 SS, 10 He, 9 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 82 (Ini: 117) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] 3 MS, 12 PS, 26 GS, 24 SS, 7 He, 16 Kr, 766GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Spinell 3Kt, Citrin 10Kt, Saphir 20Kt, Citrin 21Kt, Demantoid 12Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25