09.07.25 06:01 [Tekdang der 4ten Woche im Komal des Jahres 4020 [38.7.4020]] Geringerer Guhl (I) [16889] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es werden 3 Geringerer Guhl (I) [16889] ausgegeben: 1) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 80 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 20 (15/12/10/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Geringerer Guhl (I) Stufe: 0 Reaktion: 78 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 20 (15/12/10/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [1 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,16 GS] 8 GS, 35 SS, 22 He, 42 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] 28 GS, 20 SS, 48 He, 25 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 28