13.11.25 06:00 [Dudang der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [5.1.4021]] Geringerer Guhl (I) [16889] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es werden 7 Geringerer Guhl (I) [16889] ausgegeben: 1) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 70 (Ini: 113) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [0,3 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 30 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 84 (Ini: 173) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. 11x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Zyklop, 284cm [0,4 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [0,6 GS] 49 GS, 42 SS, 37 He, 26 Kr, 4GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 72 (Ini: 145) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. 5x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Frau, 170cm [0,4 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Hartholzplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIb [6/6/5/1/10]} (10kg) für übergewichtige Elfin, 196cm [17 GS] Speer: Jaculum (190cm, 1,1kg, Schadensklasse 3) [2,3 GS] 1 PS, 21 GS, 16 SS, 4 He, 16 Kr, 144GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Turmalin 4Kt, Morganit 7Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 84 (Ini: 165) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] 22 GS, 35 SS, 40 He, 44 Kr, 12GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Spinell 5Kt, Demantoid 4Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Geringerer Guhl (I) Stufe: 2 Reaktion: 81 (Ini: 100) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] 46 GS, 48 SS, 65 He, 60 Kr, 1GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs besiegen: 37 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Geringerer Guhl (I) Stufe: 1 Reaktion: 75 (Ini: 85) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. 15x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] 1 PS, 45 GS, 13 SS, 22 He, 11 Kr, 5GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Topas 13Kt Abenteuerpunkte fürs besiegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Geringerer Guhl (I) Stufe: 2 Reaktion: 73 (Ini: 136) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] 71 GS, 43 SS, 29 He, 55 Kr, 13GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs besiegen: 32