24.04.24 06:02 [Oydang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [37.6.4019]] Geringerer Vampir (V) [17164] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Geringerer Vampir (V) [17164] ausgegeben: 1) Geringerer Vampir (V) Stufe: 16 Reaktion: 165 Intelligenz: 148 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 95] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Handaxt: Socket Axe AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 25x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 47x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für übergewichtigen Hobbit, 112cm [0,02 GS] Vollhelm mit Visier, Metall {RS (11/9/8/1/-)} (2kg) für übergewichtige Elfin, 198cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus}, 20% leichter [39,2 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 147cm [2 GS] Talisman, x2 Spruchmultiplikator für Grundmagier mit zweimal täglich dem Zauber Schwimmweste (F) aus Gesetz des Segelns (Stufe 7) [prosaische Magie] [1832,5 GS] 5 GS, 16 SS, 29 He, 16 Kr, 22GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 933