27.01.23 06:04 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Geringerer geflügelter Panther [16480] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 4,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 23 Es werden 5 Geringerer geflügelter Panther [16480] ausgegeben: 1) Geringerer geflügelter Panther Stufe: 2 Reaktion: 127 Intelligenz: 1 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 98 (73/58/49/39/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 148 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Geringerer geflügelter Panther Stufe: 4 Reaktion: 149 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Geringerer geflügelter Panther Stufe: 4 Reaktion: 145 Intelligenz: 1 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 172 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Geringerer geflügelter Panther Stufe: 8 Reaktion: 169 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 167 (125/100/83/66/50/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 217 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Geringerer geflügelter Panther Stufe: 1 Reaktion: 131 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 92 (69/55/46/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 142