19.04.24 06:02 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Geringeres Riesenskelett (III) [17065] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 9,6 Es werden 4 Geringeres Riesenskelett (III) [17065] ausgegeben: 1) Geringeres Riesenskelett (III) Stufe: 13 Reaktion: 68 Intelligenz: 76 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 298 (223/178/149/119/89/59/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Kampfstab: Quarterstaff AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,3 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] 29x Bolzen, Kriegs- (0,05kg), 40% leichter, +5 Bonus {+5 magischer Bonus} [25,052 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 698 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Geringeres Riesenskelett (III) Stufe: 6 Reaktion: 50 Intelligenz: 34 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 192 (144/115/96/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: 2H Keule: Chacing Staff AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-13 KK: -4 GA: 40 BF: 90 Strukturschaden: TP+25% Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 592 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Geringeres Riesenskelett (III) Stufe: 9 Reaktion: 67 Intelligenz: 40 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 238 (178/142/119/95/71/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Speer: Fal-Feg AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] 18 GS, 16 SS, 11 He, 20 Kr, 60GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 5Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 638 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Geringeres Riesenskelett (III) Stufe: 5 Reaktion: 56 Intelligenz: 32 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 180 (135/108/90/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Waffe: Dolch: Sakin AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-10 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Kettenpanzer mit Platte (halb) {Typ: XXXIa [9/7/5/1/13]} (13,2kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 183cm [14,04 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 580