18.04.24 06:03 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Grauer Ehrenmann [16606] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift für gewöhnlich andere Wesen an, sobald es sie erspäht. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10,8 Es werden 2 Grauer Ehrenmann [16606] ausgegeben: 1) Grauer Ehrenmann Stufe: 10 Reaktion: 145 Intelligenz: 55 RS: Rüstungsschutz variable, Vorschlag: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 162 (121/97/81/64/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Waffe: Kurzschwert: Butcher Knife AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] 1 GS, 7 SS, 13 He, 5 Kr, 9GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 562 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Grauer Ehrenmann Stufe: 6 Reaktion: 142 Intelligenz: 33 RS: Rüstungsschutz variable, Vorschlag: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 116 (87/69/58/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Morgenstern: Ball & Chain AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 22 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] 12 GS, 23 SS, 52 He, 24 Kr, Edelsteine: Demantoid 1Kt, Feueropal 2Kt, Ametrin 7Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 516