06.12.25 06:00 [Tekdang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [28.1.4021]] Gremlin [17245] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Klein Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 6 Es werden 10 Gremlin [17245] ausgegeben: 1) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 75 (Ini: 160) Intelligenz: 89 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Streitkolben: Schestopjor AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Gremlin Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 68 (Ini: 138) Intelligenz: 46 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Dolch: Zirah Bouk AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 Waffe: Keule: Kauah AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 15x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] 20x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] 5x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] 6x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 178cm verflucht durch den Zauber Albtraum III (F) aus Frost der Nacht (Stufe 13) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,5 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Schultergurt (0,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,6 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), 60% leichter, +21 Bonus {+21 Qualitätsbonus} mit zweimal täglich dem Zauber Festes erhitzen (F) aus Gesetz des Feuers (Stufe 5) [Magier {Grundmagie}] und Feurige Wege (Stufe 6) [Kristallmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [646,9 GS] Ciur - boulli (halb) {Typ: VI [5/3/5/1/9]} (5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [18,4 GS] 34x Ewiger Klee [34g Pulver] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (2 He) [Nahrung] Speer: Fal-Feg (170cm, 2,1kg, Schadensklasse 3), 60% leichter, +28 Bonus {+23 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} (WM+3 und WP+1) [789,98 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 81 (Ini: 86) Intelligenz: 81 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: kleine Keule: Kujerong AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Elf, 185cm [0,5 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] POTENT ITEM: FIGURINES OF THE FIGHTERS, Creature & Treasures I, Seite 77 Abenteuerpunkte fürs besiegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 88 (Ini: 146) Intelligenz: 57 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Talwar AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\58 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Figur, Bronze, 30cm (2,5kg) [0,6 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm , 70% leichter mit einmal täglich dem Zauber Pflanzen studieren (I) aus Wege der Körperveränderung (Stufe 1) [Erzmagier {alte Magie} und Mondmagier, graue {Göttermagie}] [72,08 GS] 1 GS, 12 SS, 29 He, 7 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Gremlin Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 74 (Ini: 109) Intelligenz: 83 RS: 7/3/4/3/3 Lebensenergie: 12 (9/7/6/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Kriegsflegel: Laingtjat AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\45 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 12x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] 7x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,4 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm [0,1 GS] Metallschuppenpanzer (halb) {Typ: XXVa [9/8/8/1/17]} (12kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 99cm , 20% leichter [26,712 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 76 (Ini: 153) Intelligenz: 92 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Takouba AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kangaroo Rat AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [0,32 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Gremlin Stufe: 1 Reaktion: 82 (Ini: 130) Intelligenz: 80 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 20 (15/12/10/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Dolch: Piso Raut AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Armband (0,25kg) für normalgewichtige Frau, 185cm [0,5 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 6 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 70 (Ini: 135) Intelligenz: 95 RS: 9/3/5/5/3 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Shah Nawaz Khami AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 45x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 49x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 201cm [0,6 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 114cm [0,03 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [0,3 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg) [5,725 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Schwarze Benommenheit (F *) aus Schwarze Magie (Stufe 2) [Chaos Lord {Grundmagie}, Mondmagier, schwarze {Göttermagie} und böse Priester {Göttermagie}] [70 GS] Dolch: Cuchillo (25cm, 0,3kg, Schadensklasse 1) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 78 (Ini: 86) Intelligenz: 81 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Sapara AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Ulas AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad II, 114cm [0,32 GS] MODEST ITEM: CLOTH BED OF NAILS, Compaign V, Seite 90 1 SS, 6 He, 18 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Gremlin Stufe: 2 Reaktion: 79 (Ini: 112) Intelligenz: 67 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Waffe: Lanze vom Pferd: Lanze AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W4 + 4 Kritisch: 1-12 KK: -4 GA: 30 BF: 75 Strukturschaden: TP Waffe: Schleuder: Schleuder AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 100m (max): 175m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für übergewichtigen Zwerg, 132cm [0,5 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 109cm [0,6 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm [1 GS] 12 SS, 32 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 7