09.12.25 06:00 [Madang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [31.1.4021]] Gremlin [17245] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Klein Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 6 Es werden 10 Gremlin [17245] ausgegeben: 1) Gremlin Stufe: 5 Reaktion: 93 (Ini: 188) Intelligenz: 73 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Waffe: Kurzschwert: Tuba AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Elfin, 208cm [1 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] 11 SS, 30 He, 4 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 75 (Ini: 151) Intelligenz: 79 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Keule: Siwalapa AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\8 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [2,1 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Gremlin Stufe: 1 Reaktion: 79 (Ini: 156) Intelligenz: 81 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 20 (15/12/10/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Waffe: Schwert: Kudi Tranchang AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Lasso: Lariat AT: 11 Pool: 30 Dauer:5\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W4 + 0 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 26x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 35x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Grundmagier [1201,4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 6 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Gremlin Stufe: 4 Reaktion: 76 (Ini: 107) Intelligenz: 56 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Waffe: Speer: Soliferrum AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Muff (0,75kg) für stark untergewichtige Elfin, 185cm [0,4 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg), 90% leichter, keinerlei Behinderung, +19 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [361,03 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm , 50% leichter, +45 Bonus {+25 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +15 magischer Bonus} (BM:0, RS:[3/0/0/0], Ausweichen+15) [2027,8 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtigen Elf, 201cm , 20% leichter, +23 Bonus {+13 Qualitätsbonus, +10 magischer Bonus} (BM:0, RS:[3/0/0/0], Ausweichen+10) [530,12 GS] Degen: Pappenheimer (90cm, 1,3kg, Schadensklasse 2), 20% leichter mit einmal täglich dem Zauber Unbewegte Illusion (M c) aus Wege der Verwirrung (Stufe 10) [Mondmagier, graue {Göttermagie} und Mystiker {Grundmagie und Mentalmagie}] [200,56 GS] Dolch: Tombak Lada (30cm, 0,4kg, Schadensklasse 1) [0,2 GS] 6 SS, 46 He, 5 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 74 (Ini: 85) Intelligenz: 84 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Schwert: Sica AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 30x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [0,2 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Entscheidung abwägen I (I) aus Meister des Wissens (Stufe 5) [Weise {Mentalmagie}] [100 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 107cm , +15 Bonus {+10 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} [225,75 GS] 3 SS, 23 He, 9 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 82 (Ini: 143) Intelligenz: 71 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Dolch: Dhaw AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\5 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für übergewichtige Frau, 188cm [0,5 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [0,1 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] 8 SS, 51 He, 102 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 73 (Ini: 211) Intelligenz: 87 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Kurzschwert: Tjaluk AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm [0,03 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [1,2 GS] Vollhelm mit Visier, Metall {RS (11/9/8/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [3 GS] Langschwert: Palache (70cm, 1,2kg, Schadensklasse 3) [6,9 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Gremlin Stufe: 0 Reaktion: 70 (Ini: 144) Intelligenz: 79 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Waffe: Keule: Pry Bar (Brecheisen) AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 95 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Gremlin Stufe: 4 Reaktion: 87 (Ini: 157) Intelligenz: 96 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Waffe: Speer: Pillara AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\8 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 28x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] 31x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 178cm [1,2 GS] 10x Esper [50g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (5 He) [Kommunikationsmittel und Nahrung] Keule: Singa (50cm, 0,7kg, Schadensklasse 2) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Gremlin Stufe: 3 Reaktion: 87 (Ini: 115) Intelligenz: 84 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Waffe: Schwert: Kudi AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 4 SS, 19 He, 6 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 9