26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Große Flederspinnen [16546] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 2 Große Flederspinnen [16546] ausgegeben: 1) Große Flederspinnen Stufe: 5 Reaktion: 98 Intelligenz: 142 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Elfin, 206cm [1,2 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,8 GS] beschlagene schwere Kleidung (voll) {Typ: XIVb [3/1/1/1/8]} (6kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm , 60% leichter mit einmal täglich dem Zauber Eingebungen IV (M * ) aus Inspiration/Eingebung (Stufe 7) [Paladine {Göttermagie}] [196,4 GS] 1 GS, 5 SS, 28 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 150 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Flederspinnen Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 77 Intelligenz: 116 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 11x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Goldstück (0,03kg) [1 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,4 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Talisman (0,1kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] Hornschuppenpanzer (voll) {Typ: XXIVb [8/7/9/1/11]} (15kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 104cm , 60% leichter, +8 Bonus {+3 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (BM:14) [175,32 GS] Streitaxt: Anchor Axt (70cm, 1,6kg, Schadensklasse 3), 90% leichter, keinerlei Behinderung [16 GS] 18 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110