25.03.25 06:01 [Jodang der 2ten Woche im Yardack des Jahres 4020 [12.5.4020]] Große Flederspinnen [16546] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 2 Große Flederspinnen [16546] ausgegeben: 1) Große Flederspinnen Stufe: 5 Reaktion: 93 Intelligenz: 147 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 150 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Flederspinnen Stufe: 5 Reaktion: 120 Intelligenz: 130 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 97 (72/58/48/38/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] 5 SS, 28 He, 46 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 147