04.11.25 10:53 [Pordang der 4ten Woche im Boham des Jahres 4020 [36.10.4020]] Große Flederspinnen [16546] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 2 Große Flederspinnen [16546] ausgegeben: 1) Große Flederspinnen Stufe: 5 Reaktion: 121 (Ini: 169) Intelligenz: 124 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 24x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 7x Runenpapier (0,03kg), 90% leichter, keinerlei Behinderung, +10 Bonus {+10 Materialbonus} [200 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,32 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für übergewichtige Zwergin, 142cm , 90% leichter, keinerlei Behinderung [20 GS] 12 SS, 27 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 152 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Flederspinnen Stufe: 5 Reaktion: 98 (Ini: 170) Intelligenz: 134 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 97 (72/58/48/38/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [0,5 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtige Elfin, 191cm [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 147