27.01.23 06:04 [Sadang der 3ten Woche im Yardack des Jahres 4018 [24.5.4018]] Große Flederspinnen [16546] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es wird 1 Große Flederspinnen [16546] ausgegeben: 1) Große Flederspinnen Stufe: 7 Reaktion: 107 Intelligenz: 146 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 118 (88/70/59/47/35/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 38x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] 48x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Keule: Garz (80cm, 1,5kg, Schadensklasse 2), +26 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +10 magischer Bonus} (WM+1 und WP+1) mit zweimal täglich dem Zauber Emotionales Durcheinander (M) aus Psychose meistern (Stufe 15) [böse Mentalisten {Mentalmagie}] [1201,3 GS] 2H Keule: Tetsubo (190cm, 2,9kg, Schadensklasse 4), 20% leichter, +10 Bonus {+10 Materialbonus} (GW+1), x3 Spruchmultiplikator für Göttermagier [3105,6 GS] 9 SS, 32 He, 87 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 168