18.11.25 06:00 [Kodusch der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [10.1.4021]] Große Flederspinnen [16546] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 2 Große Flederspinnen [16546] ausgegeben: 1) Große Flederspinnen Stufe: 6 Reaktion: 132 (Ini: 208) Intelligenz: 131 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 111 (83/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 33x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [1,2 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Kettenpanzer mit Platte (voll) {Typ: XXXIb [9/7/5/1/14]} (22kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 180cm , +21 Bonus {+1 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (BM:12, RS:[12/9/7/1]) , 30% leichter [882,36 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +4 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Mentalmagie) [2410 GS] 6 SS, 10 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 161 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Flederspinnen Stufe: 2 Reaktion: 103 (Ini: 168) Intelligenz: 133 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 76 (57/45/38/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] MODEST ITEM: CHISEL OF THE STONEMASTER, Creature & Treasures II, Seite 73 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 126