13.07.25 06:01 [Jodang der 1ten Woche im Umdiel des Jahres 4020 [2.8.4020]] Große Flederspinnen [16546] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,4 Es werden 2 Große Flederspinnen [16546] ausgegeben: 1) Große Flederspinnen Stufe: 5 Reaktion: 94 Intelligenz: 130 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,08 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [0,3 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 175cm [0,6 GS] Ringpanzer auf schwerer Kleidung (halb) {Typ: Xa [5/3/3/1/7]} (4,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 185cm , 50% leichter, +25 Bonus {+15 Materialbonus, +10 magischer Bonus} mit einmal täglich dem Zauber Ferner Eisengriff II (F) aus Gedankengriff (Stufe 7) [offene Mentalmagie] [809,05 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für normalgewichtigen Mann, 183cm [1,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für mäßig untergewichtige Frau, 175cm [0,3 GS] Pike: Plancon a Picot (300cm, 2,8kg, Schadensklasse 4), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (DD+1), 30% leichter [52,82 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 152 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Flederspinnen Stufe: 5 Reaktion: 108 Intelligenz: 134 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Elf, 206cm [0,6 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 143