25.04.24 06:03 [Tekdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [38.6.4019]] Große Känguruhs [16504] Kategorie: Sonstige potentiell gefährliche Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 29-32 Größe: Normal Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 17 Es werden 6 Große Känguruhs [16504] ausgegeben: 1) Große Känguruhs Stufe: 7 Reaktion: 85 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Känguruhs Stufe: 3 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Große Känguruhs Stufe: 3 Reaktion: 70 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Große Känguruhs Stufe: 3 Reaktion: 71 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Große Känguruhs Stufe: 2 Reaktion: 76 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Große Känguruhs Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 6