19.04.24 06:03 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Große Krokodile, im Wasser [16677] Kategorie: Reptilien und Amphibien, Kreaturen und Monster I, Seite 20-23 Größe: Groß Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 3 Es werden 8 Große Krokodile, im Wasser [16677] ausgegeben: 1) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 1 Reaktion: 57 Intelligenz: 1 RS: 9/ 6/ 5/ 1/ 7 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 5/ 1/ 1/ 1/ 7' Lebensenergie: 120 (90/72/60/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 6/ 2/ 3/ 1/ 7 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 122 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 11/ 5/ 7/ 4/ 7 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 123 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 6 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 9/ 6/ 5/ 1/ 7 Lebensenergie: 147 (110/88/73/58/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 147 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 1 RS: 7/ 4/ 5/ 1/ 7 Lebensenergie: 120 (90/72/60/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 11/ 5/ 7/ 4/ 7 Lebensenergie: 128 (96/76/64/51/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 128 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Große Krokodile, im Wasser Stufe: 2 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 11/ 5/ 7/ 4/ 7 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 105