28.03.24 06:02 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019]] Großer Falke [17067] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 30 Es werden 2 Großer Falke [17067] ausgegeben: 1) Großer Falke Stufe: 8 Reaktion: 173 Intelligenz: 9 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. 29x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Diadem (0,075kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm [0,4 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [1,2 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für normalgewichtige Frau, 185cm [2 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg) [5,725 GS] Horn - Brigandine (voll) {Typ: XXVIIb [8/8/7/2/10]} (15kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm , +20 Bonus {+15 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (BM:25, RS:[10/10/9/3]) mit viermal täglich dem Zauber Schockbolzen (E) aus Licht formen (Stufe 6) [Illusionisten {Grundmagie} und Mondmagier, weiße {Göttermagie}] und Wege des Lichts (Stufe 7) [offene Göttermagie] [772,6 GS] Ring (25g) für Frau mit Adipositas Grad I, 178cm , x2 Spruchmultiplikator für Grundmagier, 80% leichter [11840 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 495 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Großer Falke Stufe: 20 Reaktion: 229 Intelligenz: 33 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 215 (161/129/107/86/64/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 18 [Pool: 130] Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 615