15.10.24 06:03 [Madang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4020 [11.1.4020]] Großes / Riesen-Wildschwein [16614] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 13,5 Es werden 12 Großes / Riesen-Wildschwein [16614] ausgegeben: 1) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 5 Reaktion: 123 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 188 (141/112/94/75/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-13 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 398 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 6 Reaktion: 91 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 196 (147/117/98/78/58/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-13 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 406 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 6 Reaktion: 93 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 188 (141/112/94/75/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-13 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 398 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 8 Reaktion: 97 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 210 (157/126/105/84/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Horn/Hauer AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-14 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 420 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 15 Reaktion: 153 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 301 (225/180/150/120/90/60/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Angriff: Horn/Hauer AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 511 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 5 Reaktion: 100 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 186 (139/111/93/74/55/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-13 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 396 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 14 Reaktion: 137 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 286 (214/171/143/114/85/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 75] Angriff: Horn/Hauer AT: 26 PA: 23 Pool: 185 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 496 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 1 Reaktion: 90 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 3 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 157 (117/94/78/62/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 367 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 3 Reaktion: 113 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 157 (117/94/78/62/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 367 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 2 Reaktion: 93 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 147 (110/88/73/58/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 357 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 2 Reaktion: 103 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 145 (108/87/72/58/43/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 355