25.12.25 06:01 [Oydang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [7.2.4021]] Großes / Riesen-Wildschwein [16614] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 13,5 Es werden 7 Großes / Riesen-Wildschwein [16614] ausgegeben: 1) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 3 Reaktion: 100 (Ini: 131) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 154 (115/92/77/61/46/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W8 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 364 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 2 Reaktion: 81 (Ini: 150) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 147 (110/88/73/58/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-12 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 357 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 10 Reaktion: 103 (Ini: 71) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 241 (180/144/120/96/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 451 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 5 Reaktion: 84 (Ini: 157) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 178 (133/106/89/71/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 388 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 5 Reaktion: 106 (Ini: 167) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 183 (137/109/91/73/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 393 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 104 (Ini: 153) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 128 (96/76/64/51/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 338 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 104 (Ini: 155) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 116 (87/69/58/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-14 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 326