07.12.25 06:01 [Lidang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [29.1.4021]] Großes / Riesen-Wildschwein [16614] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 13,5 Es werden 30 Großes / Riesen-Wildschwein [16614] ausgegeben: 1) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 4 Reaktion: 95 (Ini: 151) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 166 (124/99/83/66/49/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W8 + 20 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 376 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 5 Reaktion: 112 (Ini: 199) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 184 (138/110/92/73/55/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 394 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 7 Reaktion: 108 (Ini: 136) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 202 (151/121/101/80/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W10 + 20 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 412 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 3 Reaktion: 91 (Ini: 136) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 159 (119/95/79/63/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W8 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 369 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 10 Reaktion: 135 (Ini: 205) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 241 (180/144/120/96/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 451 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 10 Reaktion: 99 (Ini: 178) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-15 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 463 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 10 Reaktion: 115 (Ini: 204) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 238 (178/142/119/95/71/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 448 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 6 Reaktion: 120 (Ini: 143) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 200 (150/120/100/80/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 410 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 7 Reaktion: 123 (Ini: 183) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 205 (153/123/102/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W10 + 20 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 415 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 82 (Ini: 142) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 116 (87/69/58/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 5] Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W12 Kritisch: 1-14 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 326 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 9 Reaktion: 114 (Ini: 232) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 224 (168/134/112/89/67/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 434 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 9 Reaktion: 107 (Ini: 150) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 241 (180/144/120/96/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 451 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 1 Reaktion: 104 (Ini: 188) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 126 (94/75/63/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 336 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 7 Reaktion: 112 (Ini: 115) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 205 (153/123/102/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W10 + 20 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 415 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 6 Reaktion: 117 (Ini: 168) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 193 (144/115/96/77/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 403 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 11 Reaktion: 121 (Ini: 180) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 258 (193/154/129/103/77/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Angriff: Horn/Hauer AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-15 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 468 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 6 Reaktion: 91 (Ini: 130) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 190 (142/114/95/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 400 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 9 Reaktion: 118 (Ini: 141) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 227 (170/136/113/90/68/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 437 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 9 Reaktion: 130 (Ini: 182) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 229 (171/137/114/91/68/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 439 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 3 Reaktion: 92 (Ini: 176) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 159 (119/95/79/63/47/31/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W8 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 369 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 21) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 8 Reaktion: 115 (Ini: 316) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 220 (165/132/110/88/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Horn/Hauer AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W10 + 20 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 430 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 22) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 3 Reaktion: 88 (Ini: 159) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 165 (123/99/82/66/49/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W8 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 375 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 23) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 5 Reaktion: 117 (Ini: 324) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 179 (134/107/89/71/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 389 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 24) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 6 Reaktion: 88 (Ini: 176) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 195 (146/117/97/78/58/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 405 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 25) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 10 Reaktion: 101 (Ini: 291) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 241 (180/144/120/96/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 451 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 26) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 1 Reaktion: 111 (Ini: 169) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 27) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 1 Reaktion: 84 (Ini: 172) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 343 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 28) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 5 Reaktion: 119 (Ini: 175) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 183 (137/109/91/73/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 393 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 29) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 6 Reaktion: 106 (Ini: 181) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 193 (144/115/96/77/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 403 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 30) Großes / Riesen-Wildschwein Stufe: 9 Reaktion: 127 (Ini: 134) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 241 (180/144/120/96/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W12 Kritisch: 1-17 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-14 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 451