18.10.24 06:03 [Sadang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4020 [14.1.4020]] Gulo [17121] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Normal Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 13,5 Es werden 3 Gulo [17121] ausgegeben: 1) Gulo Stufe: 2 Reaktion: 125 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. 41x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 2 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Gulo Stufe: 3 Reaktion: 116 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 97 (72/58/48/38/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] 13 SS, 32 He, 33 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 32 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Gulo Stufe: 2 Reaktion: 119 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 90 (67/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 135cm , 90% leichter, keinerlei Behinderung, +10 Bonus {+10 Materialbonus} [107 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 30