26.04.24 06:02 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Höhere Mumie (VI) [17155] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 1,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 6,8 Es wird 1 Höhere Mumie (VI) [17155] ausgegeben: 1) Höhere Mumie (VI) Stufe: 8 Reaktion: 69 Intelligenz: 56 RS: 13/ 7/ 7/ 4/ 8 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: -2 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Muff (0,75kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,4 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +2 Spruchvermehrer für Göttermagier, 50% leichter [2135 GS] 5 GS, 17 SS, 13 He, 11 Kr, 85GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Spinell 2Kt, Amethyst 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 533