10.12.25 16:00 [Jodang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [32.1.4021]] Höherer geflügelter Panther [16493] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 4,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 14,7 Es werden 3 Höherer geflügelter Panther [16493] ausgegeben: 1) Höherer geflügelter Panther Stufe: 2 Reaktion: 139 (Ini: 216) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 173 (129/103/86/69/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 383 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Höherer geflügelter Panther Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 144 (Ini: 209) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 151 (113/90/75/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 + 0 [Pool: 0] Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 361 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Höherer geflügelter Panther Stufe: 12 Reaktion: 160 (Ini: 204) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 285 (213/171/142/114/85/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-14 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 495