10.11.25 06:00 [Jodang der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [2.1.4021]] Höherer geflügelter Panther [16493] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 4,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 14,7 Es werden 6 Höherer geflügelter Panther [16493] ausgegeben: 1) Höherer geflügelter Panther Stufe: 10 Reaktion: 150 (Ini: 180) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 267 (200/160/133/106/80/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-14 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 477 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Höherer geflügelter Panther Stufe: 10 Reaktion: 174 (Ini: 235) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 269 (201/161/134/107/80/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-14 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 479 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Höherer geflügelter Panther Stufe: 11 Reaktion: 177 (Ini: 199) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 281 (210/168/140/112/84/56/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-14 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 491 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Höherer geflügelter Panther Stufe: 16 Reaktion: 161 (Ini: 235) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 344 (258/206/172/137/103/68/34)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 + 8 [Pool: 80] Angriff: Kralle/Klaue AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 32 W6 + 32 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 24 W6 + 24 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 + 32 Kritisch: 1-15 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 + 32 Kritisch: 1-16 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 554 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Höherer geflügelter Panther Stufe: 12 Reaktion: 144 (Ini: 217) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 295 (221/177/147/118/88/59/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Angriff: Kralle/Klaue AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-14 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 505 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Höherer geflügelter Panther Stufe: 4 Reaktion: 142 (Ini: 194) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 197 (147/118/98/78/59/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 407