28.12.25 06:00 [Kodusch der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [10.2.4021]] Himmelshai [16963] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 13,2 Es werden 3 Himmelshai [16963] ausgegeben: 1) Himmelshai Stufe: 8 Reaktion: 104 (Ini: 172) Intelligenz: 15 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 204 (153/122/102/81/61/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 414 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Himmelshai Stufe: 7 Reaktion: 100 (Ini: 153) Intelligenz: 7 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 187 (140/112/93/74/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 397 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Himmelshai Stufe: 8 Reaktion: 118 (Ini: 174) Intelligenz: 10 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 200 (150/120/100/80/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 410