23.04.24 06:03 [Pordang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [36.6.4019]] Hippocampus [16573] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Glaubt nicht, daß Gefahren oder Unglücke für es überhaupt existieren Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 13,5 Es werden 5 Hippocampus [16573] ausgegeben: 1) Hippocampus Stufe: 5 Reaktion: 84 Intelligenz: 37 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 233 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Hippocampus Stufe: 3 Reaktion: 78 Intelligenz: 67 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 109 (81/65/54/43/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 209 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Hippocampus Stufe: 11 Reaktion: 87 Intelligenz: 68 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 202 (151/121/101/80/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 302 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Hippocampus Stufe: 2 Reaktion: 67 Intelligenz: 43 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 200 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Hippocampus Stufe: 3 Reaktion: 80 Intelligenz: 41 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 212