07.12.24 06:03 [Sadang der 3ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [24.2.4020]] Hippocampus [16573] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Glaubt nicht, daß Gefahren oder Unglücke für es überhaupt existieren Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 13,5 Es werden 4 Hippocampus [16573] ausgegeben: 1) Hippocampus Stufe: 9 Reaktion: 79 Intelligenz: 69 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 181 (135/108/90/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 281 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Hippocampus Stufe: 5 Reaktion: 85 Intelligenz: 54 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 118 (88/70/59/47/35/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 218 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Hippocampus Stufe: 9 Reaktion: 93 Intelligenz: 42 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 181 (135/108/90/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 281 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Hippocampus Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 70 Intelligenz: 24 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173