25.04.24 06:03 [Tekdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [38.6.4019]] Hoher Vampir (VI) [16603] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 12 Es wird 1 Hoher Vampir (VI) [16603] ausgegeben: 1) Hoher Vampir (VI) Stufe: 31 Reaktion: 155 Intelligenz: 179 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 170 (127/102/85/68/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 85] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Streitkolben: Taavish AT: 26 PA: 23 Pool: 185 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 0 GA: 25 BF: 65 Strukturschaden: TP-10% Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 14x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] 29 GS, 26 SS, 28 He, 21 Kr, 132GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Amethyst 1Kt, Diamant 5Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2340