20.04.24 06:03 [Herdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [33.6.4019]] Huntaar (IV) [16690] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Huntaar (IV) [16690] ausgegeben: 1) Huntaar (IV) Stufe: 12 Reaktion: 122 Intelligenz: 139 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 223 (167/133/111/89/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Waffe: Streitaxt: Anatolian Axe AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: 23 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 130cm [2 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,1 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,08 GS] Barrenkettenpanzer (voll) {Typ: XXXIIb [8/6/3/1/14]} (20kg) für normalgewichtige Zwergin, 140cm , +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (BM:13, RS:[9/6/3/1]) , 40% leichter [312,52 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 823