28.03.24 06:02 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019]] Ifrit (Djinn) [17145] Kategorie: Wesen anderer Ebenen, Kreaturen und Monster II, Seite 96-109 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 15,6 Es wird 1 Ifrit (Djinn) [17145] ausgegeben: 1) Ifrit (Djinn) Stufe: 7 Reaktion: 108 Intelligenz: 125 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffenloser Kampf Rang IV: AT: 19 PA: 14 Schlagdauer:3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 GA: 4 BF: 50 Strukturschaden: TP Waffenloser Kampf Rang IV: AT: 19 PA: 14 Schlagdauer:3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 GA: 4 BF: 50 Strukturschaden: TP Die beiden vorhergehenden Attacken können gleichzeitig angewendet werden Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kreatur verfügt über einen sehr speziellen Schatz, der hoffentlich in der Beschreibung definiert wird! Abenteuerpunkte fürs überwinden: 667