20.04.24 06:03 [Herdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [33.6.4019]] Irrlicht [16488] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 15,6 Es wird 1 Irrlicht [16488] ausgegeben: 1) Irrlicht Stufe: 6 Reaktion: 81 Intelligenz: 67 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 15 [Pool: 100] Eisball [der Körper selbst] (R:0m, Ø:3m) mit OB 25 [Angriffstabelle Eisball] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [1,5 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Speer: Tumpuling (200cm, 1,6kg, Schadensklasse 3), +7 Bonus {+2 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (DD+1 und WM+2) [50,8 GS] 15 GS, 13 SS, 9 He, 21 Kr, 69GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Granat 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 480