11.07.25 06:01 [Kodusch der 4ten Woche im Komal des Jahres 4020 [40.7.4020]] Jackilope [16795] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Normal Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 4,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 23 Es werden 4 Jackilope [16795] ausgegeben: 1) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 126 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 17 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Jackilope Stufe: 2 Reaktion: 118 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Jackilope Stufe: 2 Reaktion: 125 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. 47x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 24 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 104 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20