17.09.25 06:01 [Tekdang der 3ten Woche im Voltan des Jahres 4020 [28.9.4020]] Jackilope [16795] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Normal Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 4,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 23 Es werden 10 Jackilope [16795] ausgegeben: 1) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 129 (Ini: 161) Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [0,06 GS] 17 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 127 (Ini: 182) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 125 (Ini: 195) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,3 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für normalgewichtige Frau, 180cm [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 19 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Jackilope Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 94 (Ini: 156) Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Horn/Hauer AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Mann, 188cm , +2 Bonus {+2 Qualitätsbonus}, 20% leichter [6,72 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 18 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 129 (Ini: 172) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 21 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 113 (Ini: 146) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für normalgewichtige Frau, 168cm [2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 19 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 108 (Ini: 197) Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. 1x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für mäßig untergewichtige Frau, 183cm [0,03 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für normalgewichtigen Mann, 165cm [2 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Buch (2kg) über die Sprache Zaubersprache in der Sprache Paschta, durch Selbststudium erlernbar bis TW75 [37,5 GS] Rezept für den Trank "Trank der Disziplin" gefunden [2,16 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 116 (Ini: 152) Intelligenz: 1 RS: 10/3/5/5/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] 6 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 21 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 104 (Ini: 180) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 16 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 93 (Ini: 183) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20