20.10.25 06:01 [Madang der 3ten Woche im Boham des Jahres 4020 [21.10.4020]] Jackilope [16795] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Normal Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 4,6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 23 Es werden 5 Jackilope [16795] ausgegeben: 1) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 128 (Ini: 156) Intelligenz: 1 RS: 10/3/5/5/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Ring (Silber) (0,025kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 130cm [0,1 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 21 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 118 (Ini: 57) Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs besiegen: 19 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 109 (Ini: 255) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 19 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 92 (Ini: 206) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,2 GS] 15 SS, 60 He, 74 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Jackilope Stufe: 1 Reaktion: 120 (Ini: 276) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,8 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 109cm [0,03 GS] Knochen - Brigandine (voll) {Typ: XXVIIb [8/8/7/2/10]} (15kg) für mäßig untergewichtigen Ork, 170cm , +15 Bonus {+5 Materialbonus, +10 magischer Bonus} (BM:20, RS:[9/9/8/2]) , 30% leichter [470,44 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 20